ECHT ICH FIND ES DER HAMMER DAS MANCHE FRAUEN

tijalda
tijalda
29.02.2008 | 11 Antworten
ANDERE FRAUEN BELEIDIGEN UND SAGEN SIE DÜRFEN KEINE KINDER BEKOMMEN NUR WEIL SIE SO TRAUEN UND SO REAGIEREN WIE SIE SICH DANACH FÜHLEN: ICH FINDE ES SIND KEINE SCHLECHTE MÜTTER NUR WEIL SIE LACHEN UND NICHT OFENTLICH JEDEM DAS HERZ AUSCHÜTTEL UND HAULEN ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was soll die fragen sagen
ich nehm mir ein strik nein natürlich hatt sie eine kind und das gibt ihr kraft nein das spruch ist nicht dumm dumm ist es zu beurteilen wie ein mensch zu trauen hatt
tijalda
tijalda | 29.02.2008
10 Antwort
das stimmt
da hast recht, nunja kenn das nur zu gut mit den dummen sprüchen zu mir heißts momentan au öfters sowas wie du n kind des arme kind, so n abschaum sollte keine kinder kriegen, so wie du rumläuft , kriegst n kind da kannste das nich machen u alles nur weil ich eben nicht so rumlauf wie alle andern weiber, h&M, dolce u gabbana, usw, ich hab eben mein leben wems nich passt selbst schukd, aber das aussehn hat nix mit meinen mutterqualitäten oder dem umgang meinem kind gegenüber zutun find ich und genau so bei andern frauen...
Ozelot
Ozelot | 29.02.2008
9 Antwort
Tijalda....
Ich gebe dir Recht bin gerade schockiert über so eine Meinung.Wo leben wir denn??Halllllo gehts noch??
marquise
marquise | 29.02.2008
8 Antwort
@nellycelina
Ein arzt sagt viel. Woher soll ein Arzt wissen das es beim nächsten Kind genauso läuft. Meine Kinder sind auch Frühgeburten und denen geht es super gut.
leosas
leosas | 29.02.2008
7 Antwort
nein verantwotungs los
ist kinder hungern zu lassen sie zu schlagen oder sonst was wen du so toll bist dann würde ich die frau lieber fragen wie ich ihr helfen kann und nicht darüber lästern obs sie das richtige entschieden hatt das finde ich überhaupt nicht nett
tijalda
tijalda | 29.02.2008
6 Antwort
Aber der Spruch...
ich habe ja noch eine Tochter ist doch absolut dämlich und kann eigentlich kein Selbstschutz mehr sein!!!! Ich würde nach solchen Vorfällen nicht noch mal das Leben eines Kindes riskieren, auch wenn die Medizin heut so gut ist auch ganz kleine Würmchen durchzubringen, siehe bei uns.
Frauke_660
Frauke_660 | 29.02.2008
5 Antwort
keine schlechte mutter
ich habe nicht gesagt das sie eine schlechte mutter ist ich finde es verantwortungslos wenn mann weiß das das wieder passiert und man sich dann dadrauf einlässt lg madlen
nellyceline
nellyceline | 29.02.2008
4 Antwort
trauer
ich schliess mich an ich würde auch nicht in ein geschäft gehen um da vor ner fremden person um mein gerade verstorbenes kind zu trauern sondern nur im kreise meiner familie.
girli
girli | 29.02.2008
3 Antwort
.............
denk ich auch
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008
2 Antwort
Richtig!!!
Jeder weint deswegen nicht. Menschen reagieren verschieden. Des wegen ist sie noch lange keine schlecht Mutter.
leosas
leosas | 29.02.2008
1 Antwort
Ich...........
gebe Dir da vollkommen Recht....
kimmi05
kimmi05 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: