Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Milchpumpe

Milchpumpe

peppels2512
GuMo Mädels..



Könnt ihr mir ne Milchpumpe empfehlen? Hab davon ja gar keine Ahnung u es gibt so ne riesen Auswahl!



Danke schonmal!



Liebe Grüße
Stichworte: Milchpumpe

von peppels2512 am 27.03.2009 06:02h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

4 Antworten

4
Pontifex
0
...... kommt darauf an ob du sie täglich nutzen willst.
Hatte die Medela Swing - die Softfit-Brusthaube hat sich im Vapo deformiert - der Luftschlauch musste immer richtig doll aufgedrückt werden, sonst Milchstau-Gefahr, was ich immer nich gleich bemerkt habe - sie saugt ja. - Luft- und Milchsystem sind nicht voneinander getrennt. Milch im Luftschlauch und wieder zurück, keine Seltenheit --> Milch wegwerfen. - teuer & leise - Ich habe den Luftschlauch natürlich dann auch immer mitsterilisiert, wobei er eigentlich nicht dafür gedacht ist und u.a. auch trüb wird. Medela electric - dasgleiche - außer der Luftschlauch fällt weg, daher kein Saugkraftverlust. Billiger & sehr laut, aber effektiv Electric Plus hat dann wieder sämtliche Nachteile (da zwei Luftschläuche. Ausleihen in der Apotheke: Kann man Glück oder Pech haben - die alte blaue Medela haben schon viele meiner Freudinnen ausgeliehen - keine Saugkraft (bleibt desöfteren Stehen). Vielleicht haben andere Apotheken bessere. Ich glaube Ardo hat elektrische Pumpen die getrenntes Milch- und Luftsystem haben, habe ich in einer Stillbroschüre von ARdo gelesen, die Pumpe selbst ist mir jedoch noch nie über den Weg gelaufen. Für gelegentliches Abpumpen würde ich Dir die gute alte Medela elecric "empfehlen" - nicht die Plus und auf keinen Fall die Swing. LG
von Pontifex am 27.03.2009 10:14h


3
lilamima
0
Hatte
Medela (oderso ähnlich), habs auf Rezept von meiner Gyn bekommen und dann in der Apotheke für 3 Monate ausgeliehen.
von lilamima am 27.03.2009 06:50h


2
Kulfon
0
-------------
avent ist gut,hat jedoch seinen preis aufkeinen fall würde ich die elektrische v der apotheke nehmen ,die sind sehr laut und es dauert
von Kulfon am 27.03.2009 06:39h


1
mutti1000
0
--------
von Avent! NIcht zu empfehlen ist die Handmilchpumpe von NUK, ich hab die und die ist echt blöd...
von mutti1000 am 27.03.2009 06:20h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


habe eine handmilchpumpe,aber..

.. die kann man voll in die tonne drücken.. die ist der letzte müll.. hat jemand ne idee wo ich auf die schnelle eine elektrische pumpe herbekomme ohne e ..
04.06.2008 | 10 Antworten

milchpumpe

hallo mamis, wisst ihr ob man sich eine milchpumpe auch irgendwo leihen kann ( Sanihaus, etc.)? LG ..
30.05.2008 | 6 Antworten

Das Milchpumpenchaos!

Meine Hebamme hat gesagt ich sollte mir die Milchhandpumpe von Medela kaufen,weil die so gut ist und von Krankenhäusern und Hebammne empfohlen wird. Jetzt ..
29.05.2008 | 7 Antworten

hand milchpumpe

hallo braucht jemand noch eine ist neu nie gebraucht ..
25.05.2008 | 2 Antworten

will ne Milchpumpe kaufen

welche ist besser elektrisch oder manuell. und welche firma könnt ihr empfehlen? ..
21.05.2008 | 11 Antworten

Milchpumpe - welche ist empfehlenswert?

hallo ihr lieben, war heute unterwegs und wolltre mir eine milchpumpe kaufen. leider war ich ein bisschen überfordert vom angebot. es gibt so viele ..
13.05.2008 | 9 Antworten

Milchpumpe

Welche könnt ihr denn empfehlen? Ich hatte bei den Mädels eine manuelle, mit so nem Gummiball zum pumpen. Bin damit nicht so zurecht gekommen. Aber i ..
13.05.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?