Liedtext Entchen in der grossen stadt gesucht

mammika
26.03.2009 | 3 Antworten
Huhu, mir fiel gerade ein Kinderlied ein, das meine Mama mir immer vorgesungen hatte. Leider wissen wir beide nur noch Fragmente. wer kann ergänzen?
Es geht so ca wie folgt:
Ein Entchen ging spazieren
natt, natt, natt
es lief und lief und kam in eine riesengrosse Stadt

Natt, natt natt,
natt natt natt,
Entchen in der großen Stadt ..

Da kam ein großes auto,
tuuut, tuuut, tuuut,
das Entchen flattert ängstlich,
ihm war gar nicht gut ..

weiter wissen wir nicht mehr!

Freue mich über weitere Strophen!

LG, Annika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
:-)
Ein Entchen ging spazierenNat, nat, nat, es lief und lief und liefin eine Riesen große Stadt. Ref: Nat, nat, nat Entchen in der großen Stadt, Nat, nat, nat, Entchen in der Stadt. Da kam ein Auto angefahren, tut, tut, tut, das Entchen flattert ängstlich, es war ihm gar nicht gut. Ref: ………. Da kam es an ein Wasser, so tief so breit, da war der Weg nach Hausegar nicht mehr so weit. Ref: ………. Da schwamm es unter Brücken, Nat, nat, nat, und winkend nahm es Abschiedvon der Riesen großen Stadt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...is ja süß
susepuse
susepuse | 26.03.2009
3 Antwort
das ging ja schnell!!!
Vielen Dank!
mammika
mammika | 26.03.2009