hallo

lonaa
lonaa
28.02.2008 | 13 Antworten
hab da mal ne frage mein kleiner schreit ununterbrochen hat aber keinen hunger keine bauchweh die pampers ist sauber tee hat er auch getrunken bäuerchen hat er gemacht habt ihr nen rat
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..................................
danke :-)werde es probieren
lonaa
lonaa | 28.02.2008
12 Antwort
hier findest du wies geht
http://www.eltern.de/mein_baby/baby_alltag/pucken.html
hexenfroesche
hexenfroesche | 28.02.2008
11 Antwort
Pucken ist ne rt des Wickelns
Da wird das Kind ganz eng eingewickelt.im netz gibts anleitungen wie du das machen kannst.
hexenfroesche
hexenfroesche | 28.02.2008
10 Antwort
Pucken..
ist eine Art, dem Baby das Gefühl im Bauch zu erhalten, indem du es ganz eng in eine dünne Decke einpackst...oder in ein Badehandtuch oder ähnliches.
sanmod
sanmod | 28.02.2008
9 Antwort
Hallo
liegt wohl heute in der luft... unsere mag auch net schlafen und ärgert jez seinen Papa. Singen, Schauckeln, zum Fenster raus schauen lassen, ganz viel kuscheln und dabei den Kopf des Zwerges an deine Halsschlagadern legen oder direkt auf deine brust - beruhigt ihn bestimmt, kennt er aus´m Bauch noch. Unsere mag es auch wenn ich ihn in der "Fliegerstellung" trage
ela2000
ela2000 | 28.02.2008
8 Antwort
ja er schreit
schon seit drei tagen ohne grund und er ist ja bei mir auf dem arm und was ist pucken
lonaa
lonaa | 28.02.2008
7 Antwort
Hallo,
also ich hab dann mit meinen immer so ne art Känguruhen gemacht, allerdings nicht nackig, sondern nur auf die Couch, Würmchen auf die Brust, so das Köpfchen in Höhe meines Herzen war und mit leichter Decke zugedeckt und Rücken gekrault, hat immer geholfen. Mach ich übrigens jetzt auch noch und meine älteste ist fast 6 Jahre LG Betty
colian
colian | 28.02.2008
6 Antwort
schreit er jetzt
seit 3 tagen?????????????
tijalda
tijalda | 28.02.2008
5 Antwort
Ich würde auch sagen
pucken und mama
hexenfroesche
hexenfroesche | 28.02.2008
4 Antwort
!!!!!
baden , pucken, huckeln, singen
Fienemausi
Fienemausi | 28.02.2008
3 Antwort
da er ja noch
soooo klein ist, würd ich sagen: Pucken oder Mamas Nähe...
sanmod
sanmod | 28.02.2008
2 Antwort
hallo
wie alt ist er den
catwomen10
catwomen10 | 28.02.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
wie alt?Vielleicht pucken?
12Linde340
12Linde340 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein kleiner schreit Nachts nur
26.07.2012 | 8 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: