Wem geht es genauso wie mir?

petchi
petchi
28.02.2008 | 17 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Kind versuchen egal schwanger zu werden (seit einen Jahr nun schon) und durch meinen unregelmäßigen Zyklus kann ich nun nicht errechnen wann meine Fruchtbarentage sind..Der Wunsch nach einen Kind iat groß
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mönchspf.
...da sollte man doch erst einmal mit seiner FÄ reden so habe ich es im internet gelesen
petchi
petchi | 28.02.2008
16 Antwort
mönchpfeffer!
meine schwester hat das gleiche problem wie du. sie probiert momentan die temperatur methode. wegen ihrem unregelmäßigem Zyklus hat sie sich von der apotheke mönchpfeffer besorgt, das den zyklus regelt!! sie ist hebamme und bin mir sicher das das klappt!!! :-) viel glück und toi toi toi :-)
janinejuli
janinejuli | 28.02.2008
15 Antwort
PERSONA UND OVOLATIONSTEST
ICH HATTE AUCH KEINEN REGELMÄSSIGEN ZYKLUS. ICH HABE DAMALS PERSONA GENOMMEN UND ZUSÄTZLICH EINEN OVOLATIONSTEST. ICH GLAUBE DEN OVOLATIONSTEST MUSSTE MAN AUCH ÜBER MEHRERE TAGE NEHMEN. SOGENAU WEISS ICH ES NICHT MEHR, DENN UNSERE TOCHTER IST SCHON FAST 2 JAHRE.
virginia7811
virginia7811 | 28.02.2008
14 Antwort
teilor
da gebe ich dir recht ich kann nur sex haben wenn ich bockich bin .habe es vor 18tagen n o c h haben können und das 3-4 am tag.und jetzt bin ich rattisch ohne ende und darf net ich hab doch gerade entbunden und muss noch 4 wochen warten.schrecklich oder?aber kopf hoch süsse endspannt euch es kommt immer unerhofft bei mir war das auch so zuerst hatte ich eine fehlgeburt und dann nach 6monaten habe ich es nochmal probiert und würde schwanger.er ist jetzt 18 tage alt.drück dir alle daumen und wünsche dir und dein mann das es klapt.nicht mehr daran denken das hat bei mir geholffen.und ohne schemische medikamente würde ich schwanger.ich habe aberimmer vielen sex gehabt.lg
chizlahne
chizlahne | 28.02.2008
13 Antwort
Antwort
MUST JEDEN TAG EINEN MACHEN BIST DU GENAU SIEHST DAS DU EINEN EISPRUNG HAST!!!HATTE AUCH SO MEINE SCHWIERIGKEITEN
glucke30
glucke30 | 28.02.2008
12 Antwort
antwort
Versuche im moment auch wieder schwanger zu werden und seit dem spinnt meine periode fange jetzt direkt nach meiner periode mit einem ovotest an bei ebay sind die günstig man verbraucht zwar viele , aber so verpasst du deinen eisprung nicht!
glucke30
glucke30 | 28.02.2008
11 Antwort
Ja ich nehme folsäure
...ich befolge den rat meiner FÄ..
petchi
petchi | 28.02.2008
10 Antwort
unter druck geht garnichts...
...ich bin auch erst ach 3jahren schwanger geworden. ich habe jeden monat dieser zeit gebetet und gehofft. iIrgendwann habe mich dann damit abfinden können und mir gedacht es soll wohl jetzt nicht sein. Habe mich dann mehr auf die Arbeit und unsere Beziehung konzentriert. Bekam dann auch eine sehr unangenehme Zyste im Unterleib die mich ins KH gebracht hat..nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich mich erstmal erholt und dann war es auf einmal soweit..ganz unerwartet! Ich wünsche euch viel Glück!! Geh ein bisschen entspannter an die Sache! LG
emina23
emina23 | 28.02.2008
9 Antwort
also unter druck
setzen wir uns mitlerweile nicht mehr wir sagen uns wenn es geklappt hat ist es sehr schön. ich habe wegen meinen Zyklus erst am 30.April einen termin bei meinen FA...Ovulationstest habe ich schon geholt bis jetzt vergebens...kenn mich damit nicht so aus und weis nicht ob ich den jeden tag machen kann oder nur einmal in der woche.
petchi
petchi | 28.02.2008
8 Antwort
Versuch mal Persona
Versuch mal, Deine fruchtbaren Tag mit einem Ovulations-Computer, zB Persona, herauszufinden. Im Morgenurin sind bei Eisprung entsprechende Hormone zu finden, auch wenn Du einen unregelmäßigen Zyklus hast. Hilft vielleicht, den Körper besser einzuschätzen.
shipchen
shipchen | 28.02.2008
7 Antwort
mir geht es nicht so...
aber man muss versuchen sich nicht so doll hineinzusteigern...ich weiss, ist leichter gesagt als getan...aber ich finde das mit dem ausrechnen irgendwie total bescheuert...weil so was macht einen nur nervös...und ich glaube auch nicht daran, dass man nur an bestimmten tagen fruchtbar ist...nimmst du den folsäure tabletten?lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 28.02.2008
6 Antwort
musst ja nicht ausrechnen
achte auf deinen körper zervelisschleim oder so ähnlich geschrieben weißer ausfluss dann hast du deinen eisprung lerne erst deine körper kennen bevor du ans schwangersein denkst;-) ich mache das seit 4 monaten und seit ich das mache weiß ich das ich gerade mal seit 2 monaten einen RICHTIGEN eis habe
wuschbaby
wuschbaby | 28.02.2008
5 Antwort
hi!!!!
hast du schon mal deinen Frauenarzt gefragt ob man da was wegen dem Zyklus machen kann ? Ich glaube nämlich das ich da schon mal was von gehört habe lg Jessi
jessimausMD
jessimausMD | 28.02.2008
4 Antwort
hab das selbe
mir bezw. uns geht es auch so. habe mit meinem FA gesprochen und ich muss nu immer am 8 ZT zum blut abnehmen und am 12 ZT zum ultraschal.
Nele04
Nele04 | 28.02.2008
3 Antwort
Hallo,
den ersten Tipp wo ich Euch geben kann ist: Auf gar keinen Fall unter Druck setzten den dann klappts meistens nicht, habt Spaß daran und denkt nicht drüber nach. den zweiten Tipp: versuchs mal mit so einem Ovolationstest, der zeigt Dir dann an wann die fruchtbaren Tage sind. LG und viel Glück
colian
colian | 28.02.2008
2 Antwort
man soll sex haben nach lust
und nicht nach den fruchtbaren tagen und dann klappts auch schon
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2008
1 Antwort
.......
ich bin nach 2 jahren erste schwanger geworden, beim ersten kind, aber wir haben es so auf und zu kommen lassen, oder zu rechnen oder so , und jetzt beim zweiten hat es nach 8 wochen geklappt!! also kopf hoch es klappt bestimmt noch!!
minfab80
minfab80 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
Wem Geht oder Erging es genauso? :-)
07.04.2012 | 25 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: