übergewicht

derocan
derocan
18.03.2009 | 5 Antworten
hallo
habe eine frage mein baby ist jetzt 8 wochen alt und wiegt so um die 5 kg ist 58 cm lang ist das normal mit dieser tabelle komme ich nicht klar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich glaube,
dass man mit gerade mal 8 Wochen noch gar nicht von Uebergewicht sprechen kann! Was soll man denn da auch machen? Einfach weniger Milch geben - auf keinen Fall!! Das eine Baby ist bei der Geburt ueber 4 Kilo, das andere Baby wiegt nur 3. Mach dir keine Gedanken. Wie bereits geschrieben wurde, das wird automatisch weniger, wenn sie krabbeln oder laufen koennen, aber mit 8 Wochen... In diese Tabelle gucke ich erst gar nicht. Meine Kleine ist mit schon stolzen 57 cm auf die Welt gekommen und hatte etwas ueber 4 Kilo. Dafuer machen die anderen Babys wahrscheinlich plotzlich einen Satz und sie dafuer nicht. Frag doch einfach den Kinderarzt, wenn du zur naechsten U gehst.
Canadien
Canadien | 19.03.2009
4 Antwort
also
was die norm hier vorgibt weiß ich nicht aber mein kleiner hatte mit 12wochen gerade mal 5500 gr
mond2008
mond2008 | 19.03.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich hab keine Ahnung von der Tabelle, aber meiner wird Montag grade mal 6 Wochen u wiegt jetz schon 5500Gramm u ist 57cm groß! Bei der Geburt wog er 4110Gramm u war 54cm groß.. Meine Ärztin sagt, es ist zwar ungewöhnlich, aber ok! Von daher mach ich mir da keine Gedanken.. Aber frag doch einfach mal dein Kinderarzt, der wird dir sicher näheres erzählen können! Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 18.03.2009
2 Antwort
*********
meine maus wird morgen auch 8 wochen & hatte letzten montag nen gewicht von 5520g... und meine hebamme hat nicht von übergewicht gesprochen... stillst du???
mami_28
mami_28 | 18.03.2009
1 Antwort
ich versteh garnicht was ihr euch immer für ein kopf macht ,
solange es deinen kind gut geht, ist alles super!"!"das eine baby wiegt weniger , das andere mehr!!meine hat bisschen mehr als andere baby und? wenn sie anfängt zu krabbeln oder zu laufen ist alles wieder weg xD und wenn dein baby immer super isst, brauchst du dir garkeine gedanken machen!! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essen und Übergewicht
25.06.2011 | 7 Antworten
Schwanger werden mit Übergewicht?
01.05.2011 | 9 Antworten
übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten
schwanger werden und Übergewicht?
26.01.2011 | 18 Antworten
Schwanger werden trotz Übergewicht?
13.01.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading