abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2008 | 7 Antworten
hat jemand erfahrungen mit abstillen?wie genau macht man das?weiß wohl das man tabletten nehmen kann, aber gibt es noch andere methoden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
also ich hatte eine enzündung und musste aufhören zu stillen !!! meine hebamme hat gesagt ich solle die milch abpumpen aber nicht offt und nich viel weil jemehr man abpumpt desto mehr produziert die brust nach du musst das langsam eduzieren du kannst auch statt pumpen dein kind margens und abends anlegen und wenn du meinst die brust wrd zu pral dann streich sie einach mit der and aus bis du dich wideder erleichtert fühlst!!!
charlin
charlin | 28.02.2008
6 Antwort
Der Tee soll
Salbeitee sein und kühlen ist auch gut. LG
Madi-Len
Madi-Len | 28.02.2008
5 Antwort
Antwort
findest du unter der Rubrik..gesundheit und ernährung, alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
Antwort
hallo, meine tipps zum abstillen...stehen in meinem Magazin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
3 Antwort
.............
Einfach langsam Schritt für Schritt jede Stillmahlzeit durch Milch oder je nach dem was er bekommen soll ersetzen. Geht aber nich von heut auf morgen.
dani81LH
dani81LH | 28.02.2008
2 Antwort
.....
ich habe als ich abgestillt habe jede stunde mal einen kalten waschlappen auf die brust gelegt damit die schwellungen weggehen und bloss nicht milch abpumpen weil so der milchzufluss angereizt wird, ich glaube einen tee hatte meine hebamme mir auch empfohlen, weiss nur net mehr welchen sorry
LiamsMama
LiamsMama | 28.02.2008
1 Antwort
das kommt drauf an ob
du sofort abstillen oder langsam abstillen möchtest.........
emilysmami2007
emilysmami2007 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading