Mal eine sehr intime und auch etwas peinliche Frage

Manja14882
17.03.2009 | 15 Antworten
Hallo.
Ähm, jetzt nicht lachen ..
Mein Mann und ich wollten unseren Sex mal etwas "aufpeppen" - wisst Ihr, ob man in der Schwangerschaft einen Vibrator benutzen darf? Also ihn auch anstellen kann? Wegen den Schwingungen?
Oder ist das schädlich fürs Baby?
Danke für Eure Antworten.
VLG Manja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
grins ich muss
doch etwas schmunzeln bei der frage*sorry* klar kannst du also flo hat es nicht geschadet
Haasi2412
Haasi2412 | 17.03.2009
2 Antwort
ich
denke nicht das dass schätlich ist , ist ja eigentlich nix anderes in dem sinn
nicoleg23
nicoleg23 | 17.03.2009
3 Antwort
Wenn
bei dir in der Schwangerschaft alles Ok ist denke ich ist das kein Problem
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhu
kannst es ja mal googlen oder deinen arzt fragen also ich würde es lassen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
lool :D
:) darfst schon nehmen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
klar darf man dass
meiner tochter hat es nicht geschadet
Murunzel
Murunzel | 17.03.2009
7 Antwort
Warum sollte er schädlich sein? Ich denke nicht!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
:)
wenn bei dir alles i.o ist mit baby , dann steht dem doch nix im wege:) solange es auch nicht unangenehm is
piccolina
piccolina | 17.03.2009
9 Antwort
Was sitzt, das sitzt
Viel Spaß .
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2009
10 Antwort
...
Lass krachen, Baby! :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
Naja, dass es eigentlich nix anderes als der Penis meines Mannes ist, ist mir eigentlich klar, ich bin mir nur unsicher wegen den "Schwingungen" wenn man ihn anmacht . Das hat sich gestern auf der Bauchdecke so komisch angefühlt :-O Danke schon mal für die ersten Antworten . LG
Manja14882
Manja14882 | 17.03.2009
12 Antwort
Kommt ein Kind auf die Welt
und hat ein Schütteltrauma
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Lieber nicht
Hi, also ich bin auch eine die eher auf Nummer sicher geht. ICh würde es lieber lassen. Verschiebt die Spielsachen :-) einfach auf nach der Schwangerschaft, bevor du dir vielleicht sogar während des SEX Sorgen machst, ob alles gut ist. Dein Mann versteht es doch sicherlich auch?
JamilioMama
JamilioMama | 17.03.2009
14 Antwort
klar
meinem baby hats nicht geschadet ! viel spaß !
netti77opr
netti77opr | 17.03.2009
15 Antwort
mmh
generell würde ich es nicht machen, ich habe in der schwangeschaft beim friseur besuch auf so einem massagesessel gesessen, der hat auch so gebrummt wie ein vibrator;-) meiner hat angefangen in meinem bauch zu toben und mir war gar nicht gut, heute regiert er vor solchen geräuschen mit angst und lauten weinen. wenn benutze ihn ohne vibration, die kannste ja ausschalten ;-) . wenn du selbst mal beim baden mit dem kopf unter wasser gehst, hörst du die gräusche doppelt eindringlich. dein baby kann das brummen wahr nehmen und hören und denke das hört sich nicht so schön nach mozarts kleine nachtmusik an . :-)
Sahrafina
Sahrafina | 17.03.2009