Kotzt euch das viele Wäsche

hexenfroesche
hexenfroesche
27.02.2008 | 14 Antworten
waschen auch so an? Ich mag nimmer waschen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wäsche
das wäschen waschen find ich nicht so schlimm, nur wenn mann die leste maschien angestellt hat. ich habe auch allen bescheid gesagt wäsche in der korb...ich wasche!!!!!!!!!!!!! und wenn ich dann in den korb schaue ist er wieder voll.....................das find ich gemein und dann hab ich keine lust mehr............
phia
phia | 27.02.2008
13 Antwort
ich fürchte da musste durch!
viel spaß dabei
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.02.2008
12 Antwort
Oh ja.....
der Wäschekorb ist grad leer, alles gewaschen und eh man sich versieht ist er wieder voll, wie verhext..... Bügeln tu ich nicht, so weit kommt das noch... N Trockner wär echt super, bei der vielen Wäsche, so viel platz hat man garnicht zu aufhängen. Im Sommer ist das nicht ganz so schlimm....
tinchen2404
tinchen2404 | 27.02.2008
11 Antwort
hab täglich 2-3 Ladungen
weiß dann bunt und dunkel aber kein Problem nur das zusamenlegen und in den Kasten bringen nervt langsam
maky
maky | 27.02.2008
10 Antwort
Wäsche
Im Moment eigentlich nicht. Das Waschen und Trocknen geht, aber das Bügeln wird oft langweilig und das schieb ich ewig vor mir her. Jetzt, da ich ein 2. Kind habe, werde ich das aber ändern. Noch muss ich für den Kleinen nix bügeln, aber es wird nicht mehr lange dauern... Feste Tage zum Bügeln bestimmen. Das habe ich mir vorgenommen. Schauen wir mal, ob es klappt.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 27.02.2008
9 Antwort
oh ja zum glück jetzt nimmer
ich habe auch immer viel zum waschen das blöde ist eigentlich aber eher das aufhängen ich müsste zum aufhänden immer drei stocks weiter runter laufen . Ganz ehrlich mein schatz hat mir zum Valentinstag/Weihnachten einen Trockner geschenk war ein merkwürdiges Valentinstags geschenkt aber ich hab mich riesig gefreut das ist da beste was er mir bis jetzt zum Valentinstag geschenkt hat. Jetzt ist alles bester mit der Wäsche Grüße
Babymasha
Babymasha | 27.02.2008
8 Antwort
gaaaanz normal
meine beiden kinder ziehe ich täglich sicher 2 mal neu an!mindestens den pulli *g* dann mein mann!phu....jeden tag frisch und wenn er zuhause ist, dann 2 mal täglich frisch! und dann komm ich noch dazu naja....habe auch fast täglich eine maschine!
piccolina
piccolina | 27.02.2008
7 Antwort
Wäsche waschen
Finde ich nicht so schlimm. macht ja hauptsächlich die Maschine. Aufhängen mache ich auch noch recht gerne. Lästig ist nur das Zusammenlegen.
10-10-07
10-10-07 | 27.02.2008
6 Antwort
Wäsche waschen!
hi, ich wasche eigentlich gerne. In der Woche mache ich 3 bis 4 maschinen, das einzige was ich nicht so mag ist das aufhängen. :-)
Mary87
Mary87 | 27.02.2008
5 Antwort
echt wascht ihr soooo viel
ich wasche alles gleich weg sobald eine maschine da ist und wenn se ausn trockner kommt gleich zamlegen so habe ich mir das bügeln gespart
palle1479
palle1479 | 27.02.2008
4 Antwort
joa geht
mir genauso heute gewaschen morgen trocken übermorgen wieder dreckig
lonaa
lonaa | 27.02.2008
3 Antwort
++++++++++++++++
nö wasche täglich 1 bis zwei Maschinen
12Linde340
12Linde340 | 27.02.2008
2 Antwort
lach..
ja da bleibt uns aber wohl leider nix andres übrig. Da müssten wir ja in den Hausfrauenstreik treten :-))
Leya1973
Leya1973 | 27.02.2008
1 Antwort
hehe,,,,
bei mir gehts noch mit dem waschen das bügeln ist viiiieeellll schlimmer :)
Jessy
Jessy | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Waschfrage Tafeldecken
15.08.2012 | 5 Antworten
Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
bis zu welcher größe?
04.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: