Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Brauche mal ebend kurz Eure kreative Ader

Brauche mal ebend kurz Eure kreative Ader

Solo-Mami
Ich will mein Bad neu streichen.
Bisher ist es Blau, aber das ist noch aus vergangenen Zeiten mit meinem Ex und ich will nun auch im Bad ne Veränderung haben ..

Es kommen Holzmöbel alla Ikea rein ..

Macht mal bitte Vorschläge !
Ein Bild vom Bad ist in meinem Album ..

LG und Danke

:o)
von Solo-Mami am 27.02.2008 22:20h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Taba
Rot-Grau sieht total klasse aus
habe ich auch. Einige findenes zwar gewagt wegen dem Rot, aber den meisten gefällt es sehr gut. Habe sogar schon nachmacher im Bekanntenkreis :)
von Taba am 27.02.2008 22:42h

12
Solo-Mami
Grün klingt gut ....
Muss ich mir mal wat überlegen ...
von Solo-Mami am 27.02.2008 22:34h

11
Luna2004
Farbveränderung :-)
Also ich hab spontan an rot gedacht ...wenn Dir das zu poppig ist, fände ich terrakotta sehr schön und für´s Bad ist es auch ´ne schöne frische und fröhliche Farbe. ....viel Glück weiterhin.
von Luna2004 am 27.02.2008 22:33h

10
Maus2811
Hm, wie wäre es mit eine Wand in Rot die anderen Weiß.
Von Ikea die dunklen Badmöbel Rote Handtücher und Badetücher und Badvorleger in Rot-Grau oder was zu den Fliesen passt.
von Maus2811 am 27.02.2008 22:27h

9
Jessy
Ähmm...
ich finde die wischtechnick ganz toll! Da kannszt du dir einen koralenschwamm kaufen. die Farbe würde ich mich für ein leichts Gelb Terracota entscheiden. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel spaß dabei!:)
von Jessy am 27.02.2008 22:24h

8
thingamajig
Warum nicht blau lassen
aber vielleicht mit ner Wischtechnik, damit ein bissel Struktur rein kommt. dann passt auch die Jalousie weiter zum Rest...
von thingamajig am 27.02.2008 22:24h

7
4girls4me
vielleicht türkis?
oder lindgrün oder so. Ich würde auf jedenfall bei blau-grün Tönen bleiben. Es kommt aber auf die Farbe der Möbel an. Vielleicht auch was mit grau. Und wenn es weiße Möbel sind ist dunkelbraun gerade aktuell. Schwierig.
von 4girls4me am 27.02.2008 22:24h

6
mrs_caradic
also unser
neues bad wird knall-grün haben die dunklen möbel von ikea. mfg simone
von mrs_caradic am 27.02.2008 22:24h

5
Flatus
oder in pistazie
mit gelb.... macht den Raum frisch
von Flatus am 27.02.2008 22:23h

4
carri
hallo
also ich würde einen hellen grn ton sehr schön finden Lg carina
von carri am 27.02.2008 22:23h

3
linak
vielleicht in einem schönem hellem grün-soll entspannend wirken
veränderung nach trennung ist immer gut-alles liebe-kopf hoch
von linak am 27.02.2008 22:23h

2
rockabelle
flieder
flieder, FLIEDER!!! :)
von rockabelle am 27.02.2008 22:22h

1
Leya1973
hmm.m..
Wie wäre es denn mit Terra oder Orange und dann in Wischtechnik? Könnte sich doch ganz gut machen?
von Leya1973 am 27.02.2008 22:22h


Ähnliche Fragen



Brauch kreative Köpfe
05.07.2012 | 4 Antworten

Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter