hat sich borowski oder wie die heist schon mal wieder gemeldet?

schnullerbacke2
schnullerbacke2
27.02.2008 | 14 Antworten
tät mich nur ma interressieren
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich schicke ihr die Bilder
es soll ihr ja keiner Geld mit reinstecken, sie bekommt es doch von ihrem Chef, für die Bilder. Sie hat auch noch ausdrücklich gesagt sie möchte kein Geld, sondern nur Bilder, sollten es die 55 Cent wirklich nicht Wert sein einem Jungen ein bißchen Unterstützung zu geben, auch wenn es nicht stimmt, dann haben eure Kinder wenigstens Spaß am malen gehabt und ihr Sie wiedermal ein bißchen gefördert, wenn ihr es nicht ewegen brosokowski oder dem Kleinen macht, dann macht es für den Spaß den eure Kinder damit haben. Und wenn nicht dann nicht, aber nicht nur diskutieren, das kann verlorene Zeit sein.........
blue25
blue25 | 27.02.2008
13 Antwort
unsicher
Also ich bin auch unsicher was ich davon halten soll habe die diskusionen von gestern verfolgt und denke das ich ihr auf jeden fall trotzdem bilder schicken werde... und wenn sie die nicht braucht und weg schneißt dann habe ich eben Pech gehabt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man bei sowas lügt und kenne mich mit krebs auch nicht wirklich aus um genau zu wissen welche maßnahmen und therapien da gemacht werden... vielleicht kriegt der kleine ja auch keine chemo sondern erstmal nur bestrahlung und sie verwechselt das... auf jeden fall bin ich auch der meinung das es nichts bringt sie so fertig zu machen... wenn es ihr um aufmerksamkeit geht hat sie es durch den stress hier ja erreicht und wenn der wurm wirklich krank ist tut es mir echt leid für sie das sie so fertig gemacht wird... Also wer es nicht glaubt soll sie doch einfach ignorieren Ist meine meinug
littlenell
littlenell | 27.02.2008
12 Antwort
SIE IST IMMER
Vormittags bei der Chemo und wenn es dem Kleinen gut geht kann sie wieder nach Hause, weil sie ja nicht so weit weg vom KH wohnen und die gewohnte Umgebung besser ist für den Kleinen . Ehrlich gesagt wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und bei meinem es gut anschlägt und ihm nicht schlecht wird würde ich auch nach Hause gehen. Wenns wahr ist wird sie euch noch Antwort und rede stehen, vielleicht die Tage schon auf einer Hompage und wenn dann sollten sich einige hier entschuldigen und wenn nicht dann sollte sie sich hier schleunigst verkrümmeln, weil sonst gibt es richtig streß. Ich versuche ihr zu Glauben, da man mit sowas keinen Spaß macht, auch wenn sich das alles nicht so anhört, sie wird es vielleicht auch ein bißchen hoch treiben, aber unsere Nerven würden auch blank liegen. Vielleicht sollte man das Thema auch nicht immer und immer wieder anschneiden, zumindestens nicht so, sondern vielleicht Persöhnlich über Chat, da steht sie auch Antwort und Rede.Hab ich auch gemacht...
blue25
blue25 | 27.02.2008
11 Antwort
wie jetzt
war das doch die wahrheit?! und viele hier drin "denken" es wäre gelogen?
piccolina
piccolina | 27.02.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!
naja ich sage nicht mehr vile dazu aber sie hat ja gesetrn noch gesagt das sie vom krankhenuas 10minuten weg wohnt und das sie es vom fenster aus sehen kann und zu fuss schnell da ist warum ist das KH dann 22km weiter weg also wieder scheiße erzählt!!!!!!!
schnubel06
schnubel06 | 27.02.2008
9 Antwort
sie will sich
ein paar Tage zurückziehen, weil sie hofft das man sie dann nicht weiter runtergemacht wird, achso sie hat mir Gestern im Chat auch gesagt, auf meinem anraten, dass sie eine Hompage einrichten möchte um euch zu zeigen, dass das was sie gesagt hat auch die Wahrheit ist und die restlichen ungläubigen auch glauben was sie sagt. Nur mal so gesagt, um eure Fragen hier zu beantworten!
blue25
blue25 | 27.02.2008
8 Antwort
borowski
mein gott lasst sie doch in ruhe. ihr habt doch gestern schon alles groß und breit ausdiskutiert.
wolke2004
wolke2004 | 27.02.2008
7 Antwort
kannste mal gucken
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-257681-0-0-0-0-borowski-sagmal-was-stimmt-den-da-jetzt.html
claudimaus81
claudimaus81 | 27.02.2008
6 Antwort
++++++++++++++
was für Diskusionen, wo?Hab nix gesehen, war die on?
12Linde340
12Linde340 | 27.02.2008
5 Antwort
was ist passiert?
was ist denn ne frechheit??
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.02.2008
4 Antwort
frechheit
findet ihr nicht auch?
piccolina
piccolina | 27.02.2008
3 Antwort
grins wir warten alle darauf
...........................gab ja heute mittag wieder diskussion
claudimaus81
claudimaus81 | 27.02.2008
2 Antwort
wer.....
ist das? Wenn man fragen darf?
Trudchen27
Trudchen27 | 27.02.2008
1 Antwort
++++++++++++++
hab noch nix wieder gelesen, pass auf wie ein Lux
12Linde340
12Linde340 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
Was heißt
10.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: