Schrei Baby

nana1982
nana1982
27.02.2008 | 12 Antworten
Hallo,

mein kleiner Wurm schreit abends bzw. Nachts ist quengelig und schreit oft. Bekomme ihn nur ganz schwer zur Ruhe. Er ist nur still wenn man ihn füttert, schläft nicht oder nicht fest. Wisst ihr was er hat oder hat jemand einen Rat?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@4kids
Ist es denn normal dass er es nur abends hat?
nana1982
nana1982 | 27.02.2008
11 Antwort
thema...
...hilfe, mein baby schreit wie am spieß....vielleicht hilft es dir ein wenig :-)
4kids
4kids | 27.02.2008
10 Antwort
dann gratuliere ich dir noch zum nachwuchs
ja die ersten 6-8 Wochen ist eine anstrengende zeit, er muss sich auch erst an die neue umgebung gewöhnen. dann koliken und und und.
jennie81
jennie81 | 27.02.2008
9 Antwort
Eigentlich...
stille ich.
nana1982
nana1982 | 27.02.2008
8 Antwort
Alles klar...
dann muss er sich doch erst mal an zu hause gewöhnen, das dauert ...es riecht und hört sich alles ganz anders , als wie im kh...lese mal mein magazin....rubrik...baby....klick da auf mein foto und such dann die überschrift ...warte ich such eben genau....ach und herzkichen glückwunsch...alles liebe
4kids
4kids | 27.02.2008
7 Antwort
schreibaby?
bei uns gibt es eine "schreiambulanz" vielleicht bei euch irgendwo auch, die kannst es auch mit cranio-scraler-therapie probieren. meine cousine war bei einer kinesiologin und das hat ganz toll geklappt, da die kleinen darauf noch super ansprechen. ich wickle meine in die decke ein. er mag das total gern
Pilli
Pilli | 27.02.2008
6 Antwort
wir hatten das auch mit
unserer kleinen. sie hatte die 3-monats-koliken da hat nix geholfen außer rumtragen und beruhigend auf das mäuschen einreden und warten bis 3monate um sind...
ronny5874
ronny5874 | 27.02.2008
5 Antwort
ich seh gerade...
der ist ja noch ziemlich jung....das gibt sich bestimmt noch..bekommt er denn die flasche...oder stillst du?vielleicht braucht er abends mehr an Nahrung , als wie tagsüber....oder deine nähe.....
4kids
4kids | 27.02.2008
4 Antwort
er ist.......
6 Tage alt und Tagüber ist er friedlich. haben ihn jetzt seit gestern zu hause.
nana1982
nana1982 | 27.02.2008
3 Antwort
vielleicht hat
dein baby die koliken hast du es schon mal mit saab simplex versucht
xBabyBoox
xBabyBoox | 27.02.2008
2 Antwort
????`?????
vielleicht noch kein richtigen Rythmus...schläft er denn tagsüber mehr/lange?
4kids
4kids | 27.02.2008
1 Antwort
hallo..
mir geht es genauso.wie alt ist er denn?
jennie81
jennie81 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: