next urigeller geschaut

chizlahne
chizlahne
27.02.2008 | 16 Antworten
mein schatzi hat gewonnen der raben vater der mann hat find ich so super er hat so was magisches.er hat mir angst gemacht mit sein särge ich stand vorm fernser und als die das den sarg mit benzin gegossen haben und ich dachte als dann die verbindung von vinzent weg war dachte ich er verbrennt bei lebendigen leibe ich stand da und ich habe sofort angefangen zu weinen weil ich dachte er verbrennt.schoch lass nach!und dann das mit der blonden frau krass oder?ich habe mit der frau geweint das war bewegend oder?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
uri geller
wenn man bei youtube.com als suchwort URI GELLER ENTTARNT eingibt werden fast alle tricks/ schummeleien aufgedeckt hab mir da auch schon so einige illusionen nehmen lassen ;)
glüxfee
glüxfee | 27.02.2008
15 Antwort
Stimmt.....
aber es war halt eindeutig ohne daß die irgendwas gesendet hat. Aber jeder soll auch an das glauben was er will denke ich mal. Ist ja schön anzusehen, egal ob getrickst oder nicht. Gelle
Alexandra1977
Alexandra1977 | 27.02.2008
14 Antwort
ja es war
ein dreieck ich habe alles auf viedo aufgenommen und schaue mir das alles an wenn ich genug zeit habe
chizlahne
chizlahne | 27.02.2008
13 Antwort
es war
der stern....und ich ahbe meinem mann immer gesagt schau die hat 2 sternen in den augen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.02.2008
12 Antwort
ja ab er nächsten woche
solls eine neue staffel kommen ich freue mich schon.
chizlahne
chizlahne | 27.02.2008
11 Antwort
Weiß ich leider
auch nicht mehr, aber wie gesagt reine Psychologie vom Sender. Du hast verschiedene Zeichen gesehen, und dieses eine, welches es auch war, wurde vom TV Sender besonders stark und dick gezeichnet, das es heraussticht.... Aber leider weiß ich nicht mehr was es war, ich glaube aber es war das Dreieck.
Alexandra1977
Alexandra1977 | 27.02.2008
10 Antwort
find ich genauso
er hats verdient das er gewonnen hat.ich gönne es ihm weil der tyb der seht so klasse aus uderhat so schöne blaue augen einfach möserrich
chizlahne
chizlahne | 27.02.2008
9 Antwort
@Alexandra
Welche Figur war es denn? Also ich hatte das Dreieck im Kopf
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008
8 Antwort
Ich weiß
zwar nicht mehr genau was es war, aber wer den Trick nicht durchschaut hat..... Diese Figur war die, die am stärksten gezeichnet war und herausgestochen ist auf dem Bildschirm und solche Figuren stechen heraus und jeder hat die natürlich im Kopf und behält diese, reine Psychologie, der Trick ist uralt *g
Alexandra1977
Alexandra1977 | 27.02.2008
7 Antwort
Hab es nicht geschaut
Hab es insgesamt nur 2 mal geschaut. Bin leider nicht dazu gekommen. :-( Aber eins würde mich mal interessieren. Da war doch das eine mal, war es letzte Woche?, die Natalie Geller . Die hat doch uns Zuschauern versucht eine Form zu übermitteln. Was kam denn da für ne Figur raus?
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008
6 Antwort
hab gehört
es soll bald noch ne stafel geben oder
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008
5 Antwort
Na ja
Der könnte eher Nachfolger von David Copperfield werden, finde er passt da nicht so rein. Die anderen beiden fand ich persönlich besser
Alexandra1977
Alexandra1977 | 27.02.2008
4 Antwort
farid
fand ich auch nicht übel, aber vincent raven hat es verdient er ist echt sehr mystisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
3 Antwort
Schade
Ich hätte lieber einen von den anderen beiden gewinnen sehen. Der Raven ist irgendwie so mysteriös eher wie ein Zauberer. Die Gedankenleser Sachen fand ich immer am beeindruckensten.
mannifamilie
mannifamilie | 27.02.2008
2 Antwort
.............
Naja fand allerdigs das nicolai eher in das bild des uri gellers gepasst hat.
chelseasmutti
chelseasmutti | 27.02.2008
1 Antwort
uri geller
ich finde den auch voll hammer ich kriege bei dem immer Gänsehaut
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: