Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Sagt mal gibt

Sagt mal gibt

Charisse
es hier nicht mal einen Tag wo nicht irgend eine mama angemacht wird!jedes mal wenn ich hier reinschaue gibt es irgend einen stress
von Charisse am 27.02.2008 18:12h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
mandyteil88
wegen girli
ja sie hat sich entschuldigt sie meinte nicht mich hatte sie geschrieben das ist schon ok nicht mehr darüber aufregen ist alles geklärt aber danke an alle die mich verteidigt haben obwohl ich nicht gemeind war ;-) hab es erst auch sehr persönlich genommen und jetzt hat sich alles aufgeklärt!! lg und schönen abend an alle
von mandyteil88 am 27.02.2008 18:30h

12
mari2112
hmm ich find das das eher
dann harmlos war da hatte ne mutti wahrscheinlich wieder ihre tage. solange das wie gestern nich wieder passiert mit borowskie
von mari2112 am 27.02.2008 18:29h

11
stefanie484
oja nach 24Uhr gehts
hier meistens nochmal richtig zur Sache, da konnte ich manchmal nicht schlafen, habe mich bisher immer zurück gehlten, wird auch weitesgehend so bleiben, aber ich bin auch werdene Mama und habe Fragen über Fragen das ist doch ganz normal, besser so als wenn man meint schon alles zu wissen und wenn das kleine da ist steht man da, ist wie im berufsleben lieber 1x zuviel fragen als 1x zu wenig.....so sehe ich das...:-)
von stefanie484 am 27.02.2008 18:28h

10
girli
haaallloooo
ich habs gerade richtig gestellt ich hab nicht die mandyteil88 gemeint sondern eine andere war ne verwechslung hab ich ihr auch gerade persönlich gesagt kann ja mal passieren ich bin bestimmt keine die hier stress machen will ich habe ein geistig behindertes kind ich hab nur meine meinung gesagt war das jetzt der aufreger des tages?
von girli am 27.02.2008 18:28h

9
Charisse
Irgendwie jeden tag
das gleiche gezicke
von Charisse am 27.02.2008 18:26h

8
Charisse
Ist echt schlimm
manchmal warum manch hier so angemacht werden
von Charisse am 27.02.2008 18:25h

7
TinaBirg
Heute auch??????????
hab nur gesehen, das gestern lange jemand fertig gemacht wurde, bzw jemandemder Kopf gewaschen wurde.
von TinaBirg am 27.02.2008 18:25h

6
stefanie484
ach naja
da war ne werdene Mami die hat zuviel Fragen heute gestellt in den Augen von einer Mama.......Schwachsinn, wo sind wir hier, bei guck mir in die Augen und Rate was ich Denke......Das ist ein Forum wo man Fragen stellt und wer nicht anworten will , kann oder wie auch immer solls lassen........man man man Hauptsache meine kleine wird mal nicht so eine Zicke wie einige hier;-))
von stefanie484 am 27.02.2008 18:23h

5
mari2112
----------------------
war heute schon was?
von mari2112 am 27.02.2008 18:19h

4
PaulHugo
............................
Deren Männern muß es aber gut gehen da diese " Mamis " sich hier auszicken oder haben die sogar keine Männer mehr, da sie schon weggelaufen sind ?????
von PaulHugo am 27.02.2008 18:17h

3
MopsMaus
weiss nix..
also ik weiss nix von Stress! Was war denn los???????????????????
von MopsMaus am 27.02.2008 18:14h

2
claudimaus81
ist sooo
was solls........
von claudimaus81 am 27.02.2008 18:13h

1
Katze4
************
was war denn wieder??
von Katze4 am 27.02.2008 18:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter