nochmal zum frage stellen

Zoey
Zoey
27.02.2008 | 11 Antworten
wenn es hier jemandem nicht passt das eine mutter ne frage stellt ..dann überlest es einfach und antwortet net drauf..

mamiweb ist dafür gemacht das man fragen stellen kann.. und wenn eine mutter 20 am tag stellt brauch man nicht gleich dumm kommen und fragen ob ihr langweilig ist ..

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
was war denn bitte an der frage komisch ??..das war ne ganz normale frage einer jungen werdenden mama die zum ersten mal schwanger ist... also kann man auch normal antworten oder gar nicht... und wenn am tag 10 solche fragen kommen von verschiedenen mamas kann man freundlich bleiben.. wenn du schlechte laune hast ..renn gegen ne wand und lass sie nicht hier raus... lg tina
Zoey
Zoey | 27.02.2008
10 Antwort
frage stellen
die stellt doch schon den ganzen tag komische fragen ausserdem hat jder das recht seine meinung zu äussern und wem das nicht passt der söll die antworten einfach überlesen und sich nicht einmischen hier gibts doch genug die sich den ganzen tag irgendwelche fragen ausdenken da wird man sich auch mal aufregen dürfen also bitte....
girli
girli | 27.02.2008
9 Antwort
@mandyteil88
meinte ihre frage....
Leena26
Leena26 | 27.02.2008
8 Antwort
............
hab die vorherige Frage von Dir beantwortet...bitte lesen!!!!
Leena26
Leena26 | 27.02.2008
7 Antwort
......
nix zu danken mandy... ich wollte direkt unter deiner frage erst antworten.. aber hatte dann die befürchtung das es nicht mehr gelesen wird.. deswegen hab ich was neues aufgemacht.. frag einfach weiter ... :-)) lg tina
Zoey
Zoey | 27.02.2008
6 Antwort
Da gebe ich dir
auch recht, gerade wenn man das 1. Mal schwanger ist hat man nunmal viele Fragen, ich stelle auch manchmal 1000 Fragen am Tag im übertriebenen Sinne:-) also lasst doch die Mamis und werden Mamis in ruhe und soviel Fragen wie sie möchten, ihr braucht doch nicht antworten..............
stefanie484
stefanie484 | 27.02.2008
5 Antwort
aber echt über borowski
kommen 40 antworten und wen ne mama sich sorgen macht ist sie langweilig wo sind wir den dasfür is mamaweb doch da.
tijalda
tijalda | 27.02.2008
4 Antwort
danke tina
ich wollte deswegen jetzt nicht nochmal ein thed aufmachen sonst würde es wieder heißten ich schreibe zuviel aber vielen dank das du es mal so geschrieben hast
mandyteil88
mandyteil88 | 27.02.2008
3 Antwort
da hast ..
vollkommen recht....dazu gibt es a die foren damit man fragen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
2 Antwort
das hast du gut gesagt
weiß auch nicht wie manche so antworten können. finde wenn sie die frage nervt dann sollten sie einfach nicht antworten.
angeli1
angeli1 | 27.02.2008
1 Antwort
Haste Recht
Ja so ist es.
meinengelchen
meinengelchen | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: