Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » borowski sagmal was stimmt den da jetzt

borowski sagmal was stimmt den da jetzt

tijalda
hab das gestern nicht ganz mitbekommen ist das kleine krank oder ist ihre mama krank oder wer ist da krank?
von tijalda am 27.02.2008 14:46h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
Zoey
.....
das der kleine nix hat ..will ich nicht behaupten.. aber im höchstfall ne magen-darm-grippe... denn das was sie so geschrieben hat über chemo und sofort nachhause... stimmt mit sicherheit nicht... lg tina
von Zoey am 27.02.2008 15:11h

21
Gabi66
Die richtige Adresse?
Vielleicht stimmt ja doch einiges?
von Gabi66 am 27.02.2008 15:07h

20
Fabian22122007
vorallen..
Dingen kann ich mir nicht vorstellen das man sich nach so einer schrecklichen Diagnose an den Pc setzt, ja, ich denke auch das die Frau Aufmerksamkeit braucht und arm dran ist
von Fabian22122007 am 27.02.2008 15:06h

19
claudimaus81
Zoey....
da geb ich dir recht.... also es gibt soviel im i-net darüber und da sieht man das es nicht so geht wie sie sich das vorstellt viellecht hat die der lütte nur paar magen probleme vom essen
von claudimaus81 am 27.02.2008 15:04h

18
piccolina
@Scarli
war ebenfalls traurig über die geschichte! nun aber recht sauer! hätte ihr hier von der ch aus auch ein bild etc zukommen lassen! zum glück hab ichs noch nicht gemacht! die dumme kuh schreibt zu ihren lügenmärchen auch noch eine richtige adresse von ihr rein!wie dumm muss man sein?!
von piccolina am 27.02.2008 15:02h

17
Tine118
Sehr guter LInk
Claudimaus.... vor allem der HInweis mit den Haustieren......
von Tine118 am 27.02.2008 15:01h

16
Zoey
......
naja.. ich schätze mal die gute kann eigentlich gar nix dafür ..sie wird wohl selbst ärztliche hilfe brauchen... das was sie so geschrieben hat kommt mir schon vor wie das münchhausen-stellvertreter-syndrom... lg tina
von Zoey am 27.02.2008 15:01h

15
claudimaus81
ich glaube das mit dem hund nicht
weil dat geht nun gar nicht da ja die infektion soooooo hoch ist die kann ihr kind damit töten
von claudimaus81 am 27.02.2008 15:01h

14
tijalda
das ist krank sowas erfunden
nein das glaub ich ja nicht das man sowas krankes erfinden kann die armen mütter die es durch machen müssen ist das ja ein schlang ins gesicht
von tijalda am 27.02.2008 15:00h

13
piccolina
verdammt
ich hab die schnautze langsam voll! warum erzählen hier einige mütter so einen schwachsinn?und dann noch über ihre eigenen kinder? gott ich krieg einen solchen hals ey!mensch da könnte ich die wände hoch! soll froh sein hat ihr kleiner sowas nicht! braucht die geld?mit der aktion?gott ey oder widermal aufmerksamkeit? nein versteh ich nicht sorry! habe ihr geglaubt als ich 2 beiträge davon gelesen habe! und nun?na dankeschön! könnte kotzen echt!ab solchen mütter
von piccolina am 27.02.2008 15:00h

12
Tine118
Zoey..............
auch Kinder und Kleinstkinder können das bekommen. Ist zwar eher selten, aber nicht unwahrscheinlich. Trotzdem ist die Geschichte der Dame nicht stimmig.
von Tine118 am 27.02.2008 14:59h

11
claudimaus81
guckt damal rein
http://www.kinderkrebsinfo.de/e9031/e10566/e51415/e51729/e51731/e52034/index_ger.html
von claudimaus81 am 27.02.2008 14:58h

10
Scarli
wahnsinn
ich hätt heut fast ein päckchen abgeschikt mit paar sachen kanns kaum glauben hatte tränen in den augen wo sie es erzählt hat
von Scarli am 27.02.2008 14:58h

9
Zoey
.....
fabian.. geh mal googlen.. magen-darm-krebs ist ne krankheit die bekommen erwachsene und da sind die meisten schon über 35... hätte sie leukämie geschrieben dann hätte ich ihr die sache geglaubt... vorallem wird bei magen-darm-krebs erst nach der OP mit ner chemo angefangen... lg tina
von Zoey am 27.02.2008 14:57h

8
claudimaus81
ich als krankenschwester habe bis jetzt nur mit gelesen
und finde das auch alles komisch ..... da die mitsicherheit kein kind wieder nach hause schicken würden....nach einer chemo! vielleicht war dat auch was anderes... also es gibt wirklich erwachsene die danach nach hause gehen aber die nehmen das schon ewig lange.....
von claudimaus81 am 27.02.2008 14:56h

7
angeli1
versteh nicht wie man
mit seine kindern gesundheit lügen kann
von angeli1 am 27.02.2008 14:55h

6
Fabian22122007
War das etwa...
erfunden? Habe gestern nichts mitgekriegt, stimmt die Magenkrebsgeschichte garnicht??? Was ja GUT wäre, wie und wo kann man denn nachlesen?
von Fabian22122007 am 27.02.2008 14:52h

5
Zoey
......
sorry... vorgestern die diagnose gestern schon ne chemo.. und das bei magen-darm-krebs.. .das kann se von mir aus ihrer ur-großmutter erzählen .. vorallem hat ja bei dem kleinen die erste chemo sofort angeschlagen obwohl man das direkt danach noch gar nicht sagen kann... lg tina
von Zoey am 27.02.2008 14:52h

4
Flatus
Tagchen Mari....
...... :) .........
von Flatus am 27.02.2008 14:52h

3
mari2112
----------------------
hy flatus.................
von mari2112 am 27.02.2008 14:50h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Irgendwas stimmt nicht ...
27.07.2012 | 3 Antworten

was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter