Klinikkoffer - Help mee

MrsBlingBling
MrsBlingBling
27.02.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit der Ausstattung eines Klinikkoffers.
Ich entbinde per Kaierschnitt nächste Woche Freitag.
Jedoch weiß ich nicht zu 100% was ich alles mitnehmen soll.
Was einem zur Verfügung steht oder auch nicht.
Ist schließlich mein erstes Kind =)
Bitte helft mir =)))
Vielen lieben dank schon einmal an euch lieben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
DANKE
Hallo ihr lieben!!!! Ich danke euch vielmals!!! Lieben lieben lieben dank für euche unterstützung =))) DANKE
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 27.02.2008
10 Antwort
Klinikkoffer
Habs vergessen: Die Nachthemden waren auch vom KH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
9 Antwort
Klinikkoffer
Ich hatte mit: Waschzeug, Hausschuhe, Bademantel, Taschentücher, Kleidung zum Heimfahren Das war im KH: Handtücher, Vorlagen, Netzhosen, Stilleinlagen, Stillkissen, alles fürs Baby , Stillzimmer mit Obst, Tee, Kuchen, Babywaage, Stillsesseln, Radio, ... und viel Informationsmaterial
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
8 Antwort
......
achsooo...deswegen keine strümpfe.. ich hatte immer welche dabei..auch wenn ich die liebestöter an hatte.. allerdings hab ich sowieso ständig kalte füsse..*gg* lg tina
Zoey
Zoey | 27.02.2008
7 Antwort
@zoey....
bei mir war es ganz warm wo ich entbunden habe per ks...und in meinem fall war es danach so das ich danach trombhosestrümpfe bekommen habe....brauchte also keine socken...und schlüpper auch nicht wegen den netzhosen und den einlagen....liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
Klinikkoffer für die Geburt...
3-6 aufknöpfbare nachthemden, 3 stillbhs und einlagen, unterwäschefamilienstammbuch wenn du ledig bist deine geburtsurkunde, krankenkassenkarte...und nen fotoapperat!!!!!!Hoffe ich konnt dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
5 Antwort
.....
was hat der KS mit socken zu tun ??*dummguckt* im prinzip brauchst du das was du auch mitnimmst wenn du am blindarm operiert wirst... binden und stilleinlagen bekommst du im krankenhaus gestellt... und nimm socken mit sonst bekommste beim laufen kalte füsse...*sfggg lg tina
Zoey
Zoey | 27.02.2008
4 Antwort
Mein Koffer sieht so aus:
Unterwäsche dicke Socken/Hausschuhe Jogginganzug Umstandshose, die etwa im 6. Monat gepasst hat T-Shirts Schlafanzug Rätselheft und Stift Stillkissen Kosmetika Spezielle Stillkleidung habe ich nicht, man kann alles hochschieben. Und die Kleidung fürs Baby für den Nachhauseweg samt Autositz habe ich vorbereitet, dass es der Papa später mitbringen kann. Genauso Familienstammbuch, Heiratsurkunde Hoffe, das hilft, shipchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
3 Antwort
Klinikkoffer
Handtuch Waschzeug Hausanzug Bademantel Latschen Was zum Lesen Musik + tragb. CD-Player Kopfhörer für den fernsehr Lippenbalsam Alles andere hast Du da oder kann Dir Dein Männe noch nachträglich mitbringen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2008
2 Antwort
am besten mal googeln
da gibts extra solche checklisten! Schau doch einfach mal nach! Und Stilleinlagen nicht vergessen!
Baromasa
Baromasa | 27.02.2008
1 Antwort
wenn du einen ks bekommst
brauchst du keine schlüpfer und keine socken mitnehmen...nur für den tag wenn du nach hause kannst...hatte auch ks und viel zu viel eingepackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kommt alles in den Klinikkoffer?
25.11.2009 | 8 Antworten
Klinikkoffer bei geplantem KS
10.07.2008 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading