Geht es euch auch manchmal so?

lennox
lennox
27.02.2008 | 10 Antworten
Wenn ihr irgendwo zu besuch seit das ihr denkt das es dort sauberer ist als bei euch zuhause obwohl es bei euch sauber ist
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
gott sei dank...
geht es mir nicht nur alleine so....
lennox
lennox | 27.02.2008
9 Antwort
kenn ich
Ja, das kenn ich gut. Obwohl es mir lieber wäre, wenn es bei uns etwas ordentlicher wäre. Wir sind leider beide Sammler und Jäger und etwas wegzuwerfen, das bringen wir schwer übers Herz. So wird gesammelt und in ebay eingestellt. Aber meistens "morgen!", und dann wieder "morgen!!" und so stehen Schachteln mit Zeugs herum, das wir nicht mehr brauchen!! Aber bei manchen ist es auch soo ordentlich, dass man sich schon gar nichts anzufassen traut, geschweige denn, sich irgendwo hinzusetzen!! Fast sterile Wohnungen finde ich nicht gemütlich! So fühlt sich jeder anders wohl... Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 27.02.2008
8 Antwort
mir gehts genauso
du sprichst mir aus der seele =)
summer0721
summer0721 | 27.02.2008
7 Antwort
jup............................
und ich habe die angewohnheit immer meine besucher zu fragen ob sie sich hier bei mir wohl fühlen und ob sie es sauber finden*gg*weil ich immer denke irgendwoanders ist es sauberer als bei mir
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 27.02.2008
6 Antwort
sauberkeit
ich glaube das ist normal. bei dir zuhause kennst und siehst du die schwachstellen sofort... du weißt, wo noch was zu machen wäre, wo du bisschen schlampig warst usw... bei anderen siehst du nur oberflächlich die ordentliche wohnung....
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.02.2008
5 Antwort
.......................
ja, dass kenne ich.manchmal bildet man sich echt blödsinn ein.
Bianca78
Bianca78 | 27.02.2008
4 Antwort
kenn ich...
...und meine freundin meint dann immer bei mir sei es sauberer als bei ihr. eigentlich blödsinn wenn man drüber nachdenkt, ...... oder????
mandy73
mandy73 | 27.02.2008
3 Antwort
oh ja mir auch
aber da schaue ich in die ecken und mir wird klar, dass meine ecken doch sauberer sind ;)
angels-mami
angels-mami | 27.02.2008
2 Antwort
sauber
diese frage hätte auch von mir sein können ;-) LG
püpie
püpie | 27.02.2008
1 Antwort
oh ja das kenn ich
aber ich muss zugeben wenn jemand zu mir zu besuch kommt räume ich ja uch immer auf und mache alles doppelt sauber;-)
wuschbaby
wuschbaby | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: