Männer *grr* warum

schnucki74
schnucki74
27.02.2008 | 16 Antworten
lassen männer immer alles liegen, wo sie gerade gehen und stehen?
Habe gestern beim Bäcker Teilchen gekauft und erhat gefragt ob er das letzte Stück haben darf. Hat es sich genommen und das Papier hat er liegen lassen *gr*
Die Alte macht das schon..
Männer ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mir geht auch so
meiner hatte einfach eine schlechte erziehung-wenn ich einen jungen habe werde ich ihm das beibringen-das man der frau helfen sollte, lg
linak
linak | 27.02.2008
15 Antwort
so sind sie eben, die Männer....
Meiner legt die leere Folie von der Wurst sogar wieder in den Kühlschrank zurück. das ist schließlich einfacher. Aber dann fehlen mir manchmal echt die worte!!!
4girls4me
4girls4me | 27.02.2008
14 Antwort
ja genau
was hast du denn schon gemacht, wovon bist du denn so kaputt....:-((((idioten.. schön ist es auch wenn er nach der arbeit sein drecksklamotten auf den wäscheständer lieget, wo ich gerade die saubere wäsche aufgahangen habe...PLATZ...
Mami110408
Mami110408 | 27.02.2008
13 Antwort
Männer...
Das kommt mir alles bekannt vor. Bei meinem sind es hauptsächlich Schuhe, Werkzeug und Klamotten die da liegen wo sie nicht hingehören.
lotusbluete83
lotusbluete83 | 27.02.2008
12 Antwort
hallo
Ja...ja...welche frau kennt das nicht....immer das selbe...
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 27.02.2008
11 Antwort
Meiner..
hat die Begabung das benutzte Geschirr in das Spülbecken zu stellen anstat in die Spülmaschine die ja gleich daneben steht :-)
juljetta82
juljetta82 | 27.02.2008
10 Antwort
und dann.............
kommen die von der arbeit nach hause und fragen, was man denn den ganzen tag getan hat............ würd am liebsten sagen, deinen scheiß weg geräumt.......
schnucki74
schnucki74 | 27.02.2008
9 Antwort
................
....macht meiner auch.....aber mit der begründung *damit du mal siehst wie dat ist, wenn du alles liegen läßt!* hä? ok, von mir liegt auch mal was rum aber ich kann das von tag zu tag immer weniger ab, aber er merkt ja net dass das es immer ein kreislauf ist =D MÄNNER
tatti79
tatti79 | 27.02.2008
8 Antwort
=)))))
oh mann das kenne ich nur zu gut!! er kommt von der arbeit und lässt seine klamotten liegen er geht duschen und die handtücher fliegen im bad rum!! echt schrecklich!!
summer0721
summer0721 | 27.02.2008
7 Antwort
männer
hab auch so ein prachtexemplar zu hause Brauch immer ne halbe Stunde sein Zeug weg zu räumen und das jeden Tag so seit wir uns kennen...
maky
maky | 27.02.2008
6 Antwort
Männer
ich glaube das sind die gene.. ich kenn das aus. z.b. schatz jetzt ruh dich mal aus du bist hochschwanger und zwei min. später warum hast du nicht... oder kannst du mal... oder ich brauch mal von dir....ich habe hunger ... immer das gleiche......Männer
Mami110408
Mami110408 | 27.02.2008
5 Antwort
..............
rege dich nicht auf macht nur deine nerven kaputt .wir ändern einfach nichts dran.monika
monika74
monika74 | 27.02.2008
4 Antwort
das sind nicht nur männer
muss gestehen bin auch so
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008
3 Antwort
grins bei uns ist es genau anders rum
ich bin die jenige die alles stehen und liegen lässt....
claudimaus81
claudimaus81 | 27.02.2008
2 Antwort
..............
bin ja irgendwie froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht
N_Chris
N_Chris | 27.02.2008
1 Antwort
*ggg*
Das kommt mir bekannt vor...Oder die leere Milchpackung, oder die leere Käseschachtel, oder die Socken, oder oder oder...Ich glaub da könnte man ne ellenlange Liste schreiben
JaLePa
JaLePa | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: