Schwimmwasser

dinchen1987
dinchen1987
09.03.2009 | 3 Antworten
hallo
wollte mal fragen wir waren gestern das erste mal baden in der schwimmhalle und das wasser war gerade mal 30 grad warm die haben gesagt das wäre für ein baby normal wollte mal fragen was normal ist für ein baby für das schwimmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei uns ist
es auch 30 Grad warm...das ist bei vielen so! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.03.2009
2 Antwort
...
also ich finde selbst das 30 grad im schwimmbad zu kalt ist für babys ich geh mit meinem kleinen jetzt auch ins baby schwimmen aber ins thermalbad denn da ist das wasser 35 grad warm und es ist kein chlor drin lg
Pokahontas
Pokahontas | 09.03.2009
1 Antwort
bei uns beim babyschwimmen
is das wasser 33 Grad warm... also das is woh soweit normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading