Was macht ihr für Sport?

Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 12 Antworten
Hallo Mamis was macht ihr den so für Sport?

Wenn ich keinen Sport mache werde ich eine Kugel ..
Also teilt mir eure Aktivitäten mit (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Schneebälle werfen
Kauf dir ein Stepper, der ist gut
CindyJane
CindyJane | 05.03.2009
2 Antwort
ich hab
keeeeine zeit für sport. meine 2 zwerge halten mich genug in bewegung
yvonne-chen79
yvonne-chen79 | 05.03.2009
3 Antwort
Hallo
Ich geh 2mal in der Woche zum Spinning und 1mal zum Schwimmen. Außerdem mach ich jeden Tag ne halbe Stunde Bauch-Beine-Po. Natürlich halten mich meine Kinder auch auf Trab. Nur rollende Steine setzen kein Moos an.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hihi
Bettgymnastik ne ernst will jetzt wieder jeden tag sit ups machen und im sommer ganz viel inliner und schwimmen . und ausm rückbildungskurs will ich auch weiter was machen . muss mich nur mal in hintern treten:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.03.2009
5 Antwort
Hab...
. ne WII ! also mach ich yoga, boxen, bowlen, golf, aerobic, joggen, tennis, fitness . und das alles im wohnzimmer`*lach Und sonst geh ich mit dem Hund zwei Stunden spazieren und ab Frühling wieder draußen joggen
Kaddien
Kaddien | 05.03.2009
6 Antwort
Sport während der Schwangerschaft
Also mir tut Walken momantan sehr gut. Schön eine Stunde lang stramm durch den Wald spazieren, gute Luft schnuppern und das Herz Kreislauf System schön anregen. Schwimmen soll auch gut sein und ich werde demnächst mit Yoga für Schwangere beginnen. Habe nämlich auch sonst 3 ma die Woche Aerobic gemacht.Das ist mir jetzt aber zu anstrengend. Viel Spaß beim sporteln :-) Denise
denise1976
denise1976 | 05.03.2009
7 Antwort
sport was ist das???
wir gehen täglich spazieren mit dem hund.und einen crosstrainer hab ich auch, den müsste ich mal wieder öfter nutzen
tascha78
tascha78 | 05.03.2009
8 Antwort
...
ich gehe mit dem Hund spazieren und habe einen Crosstrainer und mein Sohn hält mich auch auf Trab aber ich werde trozdem immer dicker..toll oder
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Falsch gelesen
sorry, ich dachte während der Schwangerschaft .
denise1976
denise1976 | 05.03.2009
10 Antwort
Ist
vielleicht das gute schweizer Essen. Zu viele Brüggeli gegessen, was?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
..
habe ja keine Schokolade zu Hause. hihi aber liegt wohl schon eher an dem guten Essen..*gg*
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sport
also ich habe 3 kinder im alter von 10 -7 -10monate und eine 2 stöckige wohnung mit 15 stufen die ich x-mal rauf und runter laufe am tag und den kindern hinterher natürlich sex mit meinem mann da brauch ich keinen anderen sport mehr mfg soso3