Welche Pflegeprodukte, würdet ihr empfehlen?

Linebenny
Linebenny
26.02.2008 | 12 Antworten
Hey,

Ich will mir eine Grundausstattung an Pflegeprodukte zulegen (Cremes, Badelotionen etc.).Was und welche Marken, würdet ihr mir empfelen?

Danke für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mandelöl.
Ich habe alles von Penaten und co geschenkt gekriegt. Bis heute habe ich davon noch nichts benutzt. Unsere Maus hilft es, wenn ich es erstmal mit Mandelöl einweiche. Man soll die empfindliche Babyhaut bloß nicht mit Chemikalien reizen.
SiljasMa
SiljasMa | 26.02.2008
11 Antwort
Von Penaten wird durch hebammen abgeraten in den ersten 3 Monaten...
... da sehr zink haltig und Metaalle sind nicht besonders gut abbaubar in den ersten Lebensmonaten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
10 Antwort
Ich habe
sehr gute Erfahrungen mit den HIPP-Pflegeprodukten gesammelt
colian
colian | 26.02.2008
9 Antwort
ich finde
hipp und weleda toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
8 Antwort
wenn fürs baby ...dann Penaten
Lotion mit Aloevera ... Penaten Creme für den Popo Ansonsten könntest Du Dir noch Majoran, oder Anisbutter für wunde Nasen besorgen. Für die Wanne reicht ne Mischung aus ner Tasse warmer Milch und ein Schuss Olivenöl --- ist besser als jeder industrielle badezusatz ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2008
7 Antwort
Brauchst in den ersten Wochen nichts außer Muttermilch oder Olivenöl...
... denn babys zarte haut soll man noch nicht mit all diesen dingen überreizen... Später: kann ich dir die Pflegeprodukte von Weleda aus der Apotheke oder Rossmann empfehlen, und Wundschutzsalbe von Hipp... Feuchttücher von Pampers Sensitiv mit reinem Wasser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
6 Antwort
Penaten
Ich hab sehr viel gute erfahrung mit penaten gemacht auch das Kopf bis Fuss Waschgel ist echt spitze.Mein sohn hat einmal sein gesicht ins wasser gedreht bzw. das auge und er hat nicht geweint also es ist sehr mild
Babe86
Babe86 | 26.02.2008
5 Antwort
ich schließe mich ...
sabrins5386 ganz klar an
rock-mami
rock-mami | 26.02.2008
4 Antwort
Ja, fürs Baby
Ja fürs Baby habe es vergessen dazu zuschreiben tut mir leid!
Linebenny
Linebenny | 26.02.2008
3 Antwort
ICH FINDE
weleda fürs baby super super gut!! aber auch für den erwachsenen;O)
gewuhl
gewuhl | 26.02.2008
2 Antwort
ich benutze...
alle pflegeprodukte von bübchen und ich bin super zufrieden damit. wenn du aber mehr geld ausgeben willst, dann ist weleda genau das richtige...
sabrina5386
sabrina5386 | 26.02.2008
1 Antwort
Für dich
oder fürs Baby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading