hey gehts? @ wichtelchen

lorry86
lorry86
26.02.2008 | 21 Antworten
was sollte den diese PN? willste sagen ich bin eine schlechte mutter weil ich mein kind ab 4 Monaten brei gegeben hab? und weil ich ihm nacht wenn er HUNGER hat den schoppen geb? ja stell dir mal vor ich weiss dases HUNGER ist weil er nam nam dagt wenn er was zu essen will! und ne schnuller nimmt er gar nicht in der nacht (selten zumindest) und ne es liegt auch nicht an der nähe zur mama .. ausserdem ich bin seine MUTTER und ich weis sehr wohl wann er hunger hat und wann sonst was ist! und die von der Neonatologie haben mir ALLE gesagt ab 4 monaten!und meine Hebamme auch und meine Kinderärztin auch aber ne is klar du hast bestimmt recht..bin ja die einzige die ab 4 monaten brei gibt gelle? und warste schon mal in nem EINKAUFSSLADEN HIPP NESTLE ETC die wollen unsere kinder vergiften da die breie haben ab 4. monat? oder wie? ne iss klar die haben ALLE unrecht! ABER WEISSTE ICH weiss das ICH eine GUTE Mutter bin..und sowas muss ICH mir hier von DIR nicht bieten lassen!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
dafür habe ich bestimmt andere Sachen ganz, ganz falsch gemacht
also bin ich doch eine SCHLECHTE Mutter, grins Ja genau, ich lasse mit 2 1/2 Jahren meine Kinder alleine draussen spielen!!! Böse, böse!
4girls4me
4girls4me | 26.02.2008
20 Antwort
jep!!!!!
:-) du bist ja nicht ne schlechte mama du hast gestillt bis 10 monaten :-) ha ich lach schon wieder ...troz schlechtem wetter hier... naja
lorry86
lorry86 | 26.02.2008
19 Antwort
Hey lorry
war das "fast" jetzt für mich gemeint??? grins
4girls4me
4girls4me | 26.02.2008
18 Antwort
danke an alle
für eure beiträge..musste mich mal rasch abreagieren..sowas geht doch nicht.... da krieg ich ne kriese....aber toll das ihr wir so schlechten mütter *lach*
lorry86
lorry86 | 26.02.2008
17 Antwort
schlechte mama
ne, stört mich nicht! weil ich für alles, was ich tue eine begründung habe und es aus überzeugung mache. wenn mich jemand für ne schlechte mama hält ist es seine sache. ich hab meine gründe und weiß, dass es so richtig ist und punkt. soll jeder sagen was er will
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2008
16 Antwort
Ich bin auch der meinung
das man sich hier net angreifen lassen muss..... Jeder kann ja hier seine Meinung äußern, aber dann ne PN zu schreiben und jemanden als schlechte Mutter hinzustellen ist nicht okay..... Auch wenn man weiß das man alles richtig macht, aber sowas muss man sich net gefallen lassen.... Ich finds gut das sie den Thread aufgemacht hat und absolut net lächerlich... Und Wichtelchen is hier schon einigen blöd gekommen
kimmi05
kimmi05 | 26.02.2008
15 Antwort
aufregen
aber gerade wenn du dich darüber aufregst lässt du es dir sagen...wenn du es einfach wegklickst und ignorierst DANN lässt du es dir nicht sagen. dann ist es dir egal, weil du ja weißt, dass es nicht so ist...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2008
14 Antwort
@ scarlet......
dich störts nich wenn dir jemand sagt du bist ne schlechte mama? also ich krieg die kriese gerade deswegen weil mir genügend fachleute gesagt haben das man ab 4 monaten brei geben kann ...
lorry86
lorry86 | 26.02.2008
13 Antwort
hallo
ich habe meiner tochter damals auch schon mit 3 monaten haferflocken in die milch getan weil sie von der milch alleine nicht zugenommen hat und sehr dünn wa. mir hatte das damals auch meine hebamme gesagt ich solls so probieren. mit 5 monaten hat sie dann auch brei bekomm und sie wuchs toll und nahm auch gut zu. nu wird meine 4 jahre im sommer und futtert alles was aufm tisch kommt *fg*
Nele04
Nele04 | 26.02.2008
12 Antwort
ne ich lass mir nicht sagen..
ich sei ne schlechte mutter... und schon gar nicht weil ich ihm brei gegeben hab mit 4 monaten...dann sind hier aber viele viele schlechte mütter....
lorry86
lorry86 | 26.02.2008
11 Antwort
hallo
ärger dich nicht drum meiner hat auch mit 4 monaten brei gegessen.
mami07
mami07 | 26.02.2008
10 Antwort
*kopfschüttel*
so ein thread ist ehrlich gesagt noch lächerlicher als die PN von wichtelchen... und wenn schon? ärger dich doch nicht, lass doch jeden denken was man will. angegriffen braucht man sich ja nur zu fühlen, wenn man schlechtes gewissen hat. wenn man sich sicher ist, dass man es richtig und gut macht braucht man sich auch nicht angegriffen zu fühlen, also wozu die aufregung. nein, nestle usw wollen keine kinder vergiften, aber es ist ihnen egal, was gut ist und was nicht. sie sind eine industrie, ein wirtschaftlicher betrieb und mehr nicht! also komm runter, reg dich nicht auf, wenn du eine gute mutter bist und alles richtig machst braucht dich sowas ja nicht zu stöhren
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.02.2008
9 Antwort
...........
Hey lass dich nicht ärgern ich habe meiner tochter auch ab dem 4. monat brei gegeben.du bist mit sicherheit keine schlechte mutter.
chelseasmutti
chelseasmutti | 26.02.2008
8 Antwort
Mach dir doch kein Kopp
finde das völlig normal, meine Kids haben in dem Alter sogar schon Leberwurstbrot gegessen..grins...jetzt bin ich bestimmt ne Rabenmutter..lach...wenn dein Kleiner nachts ne Flasche will dann soll er sie auch trinken, völlig ok
mamivondrei
mamivondrei | 26.02.2008
7 Antwort
ups was ist passiert?
Aber keine Sorge ich habe meinem Kind auch mit 4 Monaten Brei gegeben...und er lebt noch :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.02.2008
6 Antwort
Mach dir nix draus
Wichtelchen hat mir auch schon solche "netten" Pn´s geschickt.... Du brauchst dich vor ihr meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen.... Mich hat sie auch angegriffen weil ich ende dritter Monat mit Beikost angefangen habe Sie bildet sich ein sie sei ne Hypermutti und macht alles richtig, meiner Meinung nach..... was sie schreibt sollte dir am A***** vorbei gehen..... Wenn du das was du tust für richtig hälst ist doch alles okay und solange es deinem Kind auch gut es ist doch alles in Butter Lg Kimmi
kimmi05
kimmi05 | 26.02.2008
5 Antwort
wir starten grad brei
und meine tochter ist 4 monate..... bekommt das zusätzlich zu 4 flaschen- schläft nachts durch. mach dir keinen kopf .....
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.02.2008
4 Antwort
Alles klar!
Einfach solche PN ignorieren....
sächsiLady
sächsiLady | 26.02.2008
3 Antwort
.....
Ärger dich nicht meiner hat auch so früh Brei bekommen LG
Ramona71
Ramona71 | 26.02.2008
2 Antwort
uiuiuiuiui
was ist den jetzt los????
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 26.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: