regnet es auch

snelting
snelting
26.02.2008 | 20 Antworten
bei euch auch?

hier in oberhausen, nrw. regnet es schon den ganzen tag.

echt doofes wetter.

schreibt doch wo ihr her kommt und ob es auch bei euch regnet.
würde mich gerne mal interessieren wo es überall regnet.

cu jenny.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
oh ja und wie!!!!
bei uns stürmt es sogar ganz gut. Geh trotzdem nachher zu ner freundin, aber mein mann holt mich ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
19 Antwort
In Wesel
regnet es auch...
Flatus
Flatus | 26.02.2008
18 Antwort
Sorry hab
ich vergessen Krautheim Hohenlohekreis.
thymoreit
thymoreit | 26.02.2008
17 Antwort
wetter
Bei uns in Bochum regent es auch schon die ganze zeit... voll blöd da kann man garnicht viel machen... beneide alle bei denen das wetter schön ist :-)
littlenell
littlenell | 26.02.2008
16 Antwort
Wetter
Hi ich komme aus Velbert-Langenberg hier regnet es natürlich auch. Ist ja auch nicht weit von dir
Janine23
Janine23 | 26.02.2008
15 Antwort
stadthagen
und die ganze zeit regen und ein sturm. Echt schlimm. Da kann man garnicht mal rausgehen. Dafür war es gestern richtig schön.
sandra123
sandra123 | 26.02.2008
14 Antwort
schweiz bern
hallo bei uns ist strahlender sonnenschein und blauer himmel
Schnägg
Schnägg | 26.02.2008
13 Antwort
ach ja Bad kissingen
komme ich her
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
12 Antwort
Hessen
bewölkt, windig, eklig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
11 Antwort
hallo
hallo hier in neu-ulm ist strahlender sonnenschein schon seit heut morgen. werd gleich meinen schatz von der kita holen und ab zum spielplatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
10 Antwort
ha bei uns prügelt
die sonne vom himmel war sogar mit t-shirt draußen so warm ist es
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
9 Antwort
München
Bei uns ist es ganz angenehm und Sonnenschein lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
8 Antwort
Hier...
...scheint endlich mal wieder die Sonne. Hatten gestern ein scheußlich graues Wetter...
whiteshoes
whiteshoes | 26.02.2008
7 Antwort
Wetter
also bei uns ist es heute zwar sehr windig, aber die Sonne scheint ab und zu durch die Wolken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
6 Antwort
sommer sonne sonnenschein *g*
hier ist es sicher wieder an die 20grad:-) echt supi
piccolina
piccolina | 26.02.2008
5 Antwort
In Berlin
ist eigentlich schönes wetter, bisl kühl und eszieht sich langsamzu, abersonst war es bis jetzt schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
4 Antwort
ja, schrecklich
wollte eigentlich mit meiner kleinen fahrrad fahren üben... aber jetzt regnet es hier die ganze zeit... nenene... komm aus solingen, nrw
Supermami86
Supermami86 | 26.02.2008
3 Antwort
....................
Stendal :regnet nicht aber sehr bewölkt
chelseasmutti
chelseasmutti | 26.02.2008
2 Antwort
Bei uns
scheint die Sonne und es ist warm draussen.
thymoreit
thymoreit | 26.02.2008
1 Antwort
Papenburg
und hier regnet es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading