Andrea81

marvin08
marvin08
26.02.2008 | 20 Antworten
FIND ICH NET GUT WAS DU VORHER MIT JESSYMAUS ABGEZOGEN HAST.
aber warum sie das geschrieben hat das hast ja mal ganz schön für dich behalten.
kehr erst mal vor deiner tür bevor du meinst nochmal jemanden in den treck ziehn zu müssen.
sie ist ein tolles mädl, soviel dazu.

trotzdem alles gute für dich
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
es ist schade das manche so
durch leben gehn... Andrea81: du hast mich öffentlich beschuldigt, was geschrieben zu haben, nun sagst du du hast dich VERTAN und ich denke dann solltest du dich demensprechend auch entschuldigen! Andrea81: wenn nicht dann meide mich doch bitte, danke gewuhl: ja des wäre mir auch sehr recht mit dir nix mehr zutun zuhaben müssen gewuhl: bye
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
19 Antwort
bezügl aussage von gewuhl
gewuhl: wo is dann dein prob. gewuhl: ???????????????????? Andrea81: richtig du hast mich ja zuunrecht beschuldigst und ich habs gelernt das man sich dann auch entschuldigt! erziehung eben gewuhl: och des is mir zu blöd bye
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
18 Antwort
@gewuhl
mein letztes und dann geh ich gern auf dein friedensangebot ein, aber ohne wasserpfeife!!!!;-) das mit dem kom. war ich echt nicht, ich hab bei mir nix gefunden, und wie gesagt hab so keine freundin die ne fehlgeb. hatte. FRIEDEN!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
17 Antwort
wenn es das gibt dann muss es unter gestellte fragen oder
antworten auf der startseite stehn ok nu ist jut
mari2112
mari2112 | 26.02.2008
16 Antwort
@gewuhl
nun komm du kannst nicht was behaupten und dann sagen du findest es nicht mehr! ich habe def. keine freundin mit gewusster fehlgeb.sorry, das würd ich wissen! und arbeitslose was ist denn nun?? sicher find ich es schlimm, wenn man arbeiten kann und es nicht tut ist doch normal oder????? aber lass mal gut sein, wäre nur nett wenn du das KOMMENTAR zeigen würdest!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
15 Antwort
stooooooooooooooopppppppppppppppppp
wir müssen warten jemand muss mal eben zum kind und will nichts verpassen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 26.02.2008
14 Antwort
@Andrea81
DES IST SCHON NE GANZ ZEIT LANG HER HAB DIE FRAGE VORHIN SCHON GESUCHT ABER NICHT GEFUNDEN!!!!!da war ich noch ss also ca vor 3-4monaten!!! du bist einfach ne person wo immer und überall ihre meinung dazu gibt und was soll des immer von deinem geld?? BEZAHLST DU ALLE ARBEITSLOSE??
gewuhl
gewuhl | 26.02.2008
13 Antwort
oder Packete
je nachdem wer es ist
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
12 Antwort
Hey Mädels
Jetzt ist aber mal gut oder????!!!! Wir haben doch alle unser Päckchen zu tragen oder??
marquise
marquise | 26.02.2008
11 Antwort
@gewuhl
ich habe keine freundin von der ich weiss das sie ne fehlgeb hatte! also wenn du sowas von mir gelesen hast dann zeig es!!!!! sowas kannst du nicht einfach hier erzählen! ich schreibe hier oft das man zum arzt soll, ja das mag sein. ist meiner meinung nach der beste weg!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
10 Antwort
@marvin08
nicht aufregen...das schadet unseren babys...ich hab mich auch wieder viel zu doll aufgeregt :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 26.02.2008
9 Antwort
sorry
aber das musste raus weil ich sie kenne und sehr gern habe. einer muss ja mal andrea sagen das das nicht in ordnung war.und das habe ich jetzt und es geht mir besser.
marvin08
marvin08 | 26.02.2008
8 Antwort
.......
hey ich bin ja die die was gegen rechtschreibshwächen hab
lorry86
lorry86 | 26.02.2008
7 Antwort
DA GEB ICH DIR RECHT
des is so ne person wo immer und überall ihre kommentare dazu gibt wo überhaupt nicht passen!! ich weiss noch wo eine frau gesagt hat sie hat blutungen und sie hat angst vor ner fehlgeburt dann kam andrea81 und sagte so locker ja meine freundin hatte auch ne fehlgeburt nach blutungen de hammer ohne scheiss
gewuhl
gewuhl | 26.02.2008
6 Antwort
Faszinierend...
Irgendjemand muss immer wieder eins draufsetzen und dann regen sich alle über den Zickenkrieg auf. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich gehofft ein paar zivilisierte Mütter anzutreffen, mit denen man sich beratschlagen kann, in Bezug auf die Kleinen. Jetzt erlebe ich nur ein paar hormongesteuerte, kleinkriegfanatisierende Hühner, die sich schlimmer aufführen, als meine pubertierende Schwester... Jah jah, nun seid wieder alle sauer. Schlimm. Die Hälfte hier ist doppelt so alt wie ich und dennoch können sich nur die wenigsten normal unterhalten.
kekshandlung
kekshandlung | 26.02.2008
5 Antwort
andrea
ok das mit dem umbringen ist ne sache für sich, aber du bist ja nicht besser wie ich erfahren hab. ne danke wills nicht haben ich weiß was ich wissen muss.
marvin08
marvin08 | 26.02.2008
4 Antwort
ich hör nicht zu
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 26.02.2008
3 Antwort
man geht das schon
wieder los? könnt ihr nicht alle mal die Füße still halten
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
2 Antwort
ach schatzi
ich kann dir gern den rest schicken! ich geh aber mal davon aus, das man SOWAS einfach nicht schreibt!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
1 Antwort
lalalala
nicht streiten
mari2112
mari2112 | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stellungnahme zu Andrea81
29.10.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: