ganz klasse

Böhnchen
Böhnchen
25.02.2008 | 15 Antworten
man schwimmt mal wieder nicht mit dem strom, und wird verurteilt ..
echt traurig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
jessimaus
du sprichst mir aus der Seele was Andres 81 so von sich gibt ist echt lächerlich! Sag mal was kaufst du denn deinem baby von dem einen Euro????
lisalinden
lisalinden | 25.02.2008
14 Antwort
............
du willst was von nächsten liebe sagen ja.........das sieht man an deinem verhalten das du anderen schlechtes wünschst nur weil sie ne andere meinung haben.........wir sind jawohl alle erwachsen und jedewr kann seine eigene meinung haben.........wir immer besser hier heute abend......steh über den dingen und zieh dein ding durch wenn du da so von begeistert bist, deswegen muß man nit beleidigent werden
Sweety26
Sweety26 | 25.02.2008
13 Antwort
@ andrea81
oha wie bist du denn drauf...ich bin auch schwanger...eigentlich brauche ich auch jeden cent...mein schatz und ich müssen auch umziehen....u.s.w...aber ich piss mich doch nich wegen nem euro an!!!hammer hart echt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
12 Antwort
@ lisalinden
lächerlich, wenn du es schaffst erläuter es doch bitte, danke!
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008
11 Antwort
spenden
also ich habe nie gelesen, das sie geld verlangt hat, oder seh ich dass falsch. seit ich die sache verfolge, hat sie darum gebeten bilder für ihren sohn zu malen. und das ihr chef für jedes bild einen euro zahlt, das ankommt. nicht mehr und nicht weniger. oder seh ich das falsch? also malt ein bild oder laßt es wie solo-mami sagt über mamiweb laufen , dann ist jedem geholfen.
rosadiskus
rosadiskus | 25.02.2008
10 Antwort
@ Andrea 81
Oh man jetzt machst du dich aber langsam lächerlich................
lisalinden
lisalinden | 25.02.2008
9 Antwort
oh jetzt
bekomm ich aber angst :-) drohst du mir?? "ich sage es nochmal" so kannst du mit deinem kind reden :-) ich spende, na und? mir egal wa sihr denkt, hab genug auf meiner seite hoffentlich werdet ihr krank und keiner hilft euch ja unterlassene hilfeleistung super sache oder??? oh man
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2008
8 Antwort
@Miss_glamour
KEINER hat gesagt er ist nicht bereit zu helfen!!!! ich zb habe gesagt das ihr gern zu höre und versuche da zu sein! ich bekomme mein baby und denkst du nicht das ich da vielleicht den euro selber brauche??
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008
7 Antwort
.........
mrs glamour, ich sage es noch mal, hier hat niemals einer gesagt sie lügt ok also setz jetzt mal keine lüge in die welt
Sweety26
Sweety26 | 25.02.2008
6 Antwort
da hast du recht
DENN bei so einer Sache sollte man an einen Strang ziehen und nicht wie du dagegen sprechen laßt doch die anderen Mamis ihr Mitgefühl ausdrücken und ihre Hilfs bereitschaft find ich klasse!!!!!!!!!! Bei so einer ernsten Sache sollte man sich lieber bedeckt halten wenn man nichts gutes zusagen hat!!! Hoffe für dich das du nie in so eine Lage kommst und auf Hilfe angewiesen sein wirst!!!!!!!!!!!!!!!
lisalinden
lisalinden | 25.02.2008
5 Antwort
hallo
ich sage euch nochmal ich wollte nur bilder und mit sowas lügt man net aber naja wen das einige von mir glauben
brosowski
brosowski | 25.02.2008
4 Antwort
..........
da hast du recht, , , das problem ist nur das sie unsere meinung nit vertehen........wir verurteilen hier doch niemanden, ich finde es nur ungewöhnlich wenn ich doch gerade erfahre das mein sohn totkrank ist dann hab ich doch was anderes zu tun als hier ein spendenaufruf zu starten vorallem wenn man nit mal weiß ob man geld braucht.......
Sweety26
Sweety26 | 25.02.2008
3 Antwort
was ist
passiert???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
2 Antwort
ich schwimm
auch des öfteren nicht mit dem strom aber bei solchen dingen hier gilt: entweder helfen, oder sich raushalten... denkst du etwa das es ihr so super geht das sie sich jetzt noch die kommentare wie "vielleicht ist das ja ne lüge" geben muss? nein ich denke sie ist echt verzweifelt... toll das du nicht mit dem strom schwimmst, dann ist man immer was besonderes, aber in diesem fall ist es leider negativ
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2008
1 Antwort
nur eine meinung zählt!
das hab ich hier gelernt! kein wenn und aber!
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

steuerklasse in der ss wechseln
02.04.2010 | 3 Antworten
Aufsatz/Geschichte schreiben 3 Klasse
19.02.2010 | 4 Antworten
Steuerklasse? ß
18.01.2010 | 5 Antworten
Lohnsteuerklasse 5
12.01.2010 | 14 Antworten
Von 1 Klasse in die Vorschule?
16.11.2009 | 1 Antwort
Schulanfang+lesen 1 klasse
09.09.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading