mir wurde geschreiben narm sage ich net

brosowski
brosowski
25.02.2008 | 29 Antworten
)stell dich doch net so an mann kann neue kinder bekomm und wen dein kind stirbt bekommst du ein neues) MUSS SOWAS SEIN NEIN ODER
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
viele sagen
das das abends normal ist das dann kleine jungs sind die cool sein wollen kein sch.. in der hose aber grosse fresse sowas kann ich garnet haben
brosowski
brosowski | 25.02.2008
28 Antwort
Das ist ja wohl
oberkrass!! Sowas kann doch keine Mami geschrieben haben!! Ist ja wohl der Oberhammer...
Flatus
Flatus | 25.02.2008
27 Antwort
hier gibts neuerdings nur noch perverse
wie krank ist das denn bitte???An den jenigen, weisst du was es heisst ein Krankes kind, eins in Lebensgefahr oder gar eins verloren zu haben???Welche Ängste solche Eltern durchstehen?Oh Mann einfach nur krank!
SweetMami25
SweetMami25 | 25.02.2008
26 Antwort
..........
sorry aber finde niemandem unter dem namen
Sweety26
Sweety26 | 25.02.2008
25 Antwort
bitte was???
ich finde manche leute haben echt nen knall, finde es schade das hier immer öfter leute sind die hier nichts zu suchen haben... von mir auch alles super liebe und gute. hoffe deinem kleinen geht es bald besser, versuche stark zu sein und versuche positv zu denken. leider ist meine kleine noch zu klein zum bilder malen. liebe grüße und küss deinen kleinen
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 25.02.2008
24 Antwort
Sorry den Ausdruck
aber total ASOZIAL.... Sofort melden!!!! Geht echt gar nicht!!!!! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2008
23 Antwort
es ist hart
weil man liebt sein kind bekomm kein untersütung von mein freund der ist auswärts gefahren der konnte net zu hause bleiben er kann das net verarbeiten aber ich habe EUCH DAS HILFT ECHT
brosowski
brosowski | 25.02.2008
22 Antwort
webmaster ????ß
der hat schon mal mist hier gemacht und viele belästigt solle eigentlich gesperrt sein
Scarli
Scarli | 25.02.2008
21 Antwort
immer nachts
sind so dumme personen online wie kann man dir so etwas antun??????????????? bitte verrate den namen, die person kann sich über reichlich post freuen ich find das grausam...
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2008
20 Antwort
melden melden melden
sowas gibt es doch nicht, diese Person hat nichts bei Mamiweb zu suchen, wo gibt es denn sowas, mein Männe sagt zu sowas immer"da wird er noch zum Bombenleger"
blue25
blue25 | 25.02.2008
19 Antwort
waaasss das
musst du sofort melden.diese person gehört nicht hierhin.da ist primitiv so etwas sagt man und denkt man nicht was ist das nur für eine person.
chlini78
chlini78 | 25.02.2008
18 Antwort
Oh,Gott,wie kann ein mensch sowas schreiben,
oder ueberhaupt denken?Sowas kaltes, fieses.....tut mir leid, bitte melde diese person, sowas muss gemeldet werden! Herzliches Beileid!
Tanjama
Tanjama | 25.02.2008
17 Antwort
Wer war es denn??? Dann werden wir ihr mal den Marsch blasen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 25.02.2008
16 Antwort
bitte was?
die hat doch voll den schaden!spinnt die ?!also da geht einen ja der hut hoch!man liebt sein kind und wenn das kind krank ist ist man selber krank!oder wie seht ihr das!das kann doch wohl nicht wahr sein!melde die das die hier raus fliegt, sowas brauchen wir hier nicht!ich wünsche deinem kind gute besserung!halt die ohren steif!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 25.02.2008
15 Antwort
HABE ICH
WEMASTER ODER SOWAS HABE ES KOPIERT EUCH GEZEIGT UND ES GEMELDET mir wurde gesagt das das so ein mann ist der sich immer wieder einlogt unter verschiedenen narm
brosowski
brosowski | 25.02.2008
14 Antwort
hammerhart
find sowas schweinerei und würd ihn melden
sunshinesamy
sunshinesamy | 25.02.2008
13 Antwort
kann man dir gar nicht den namen
entlocken von dieser person
Scarli
Scarli | 25.02.2008
12 Antwort
hi erstmal meinbeileid
ich würde die dame melden das darf doch nicht war sein!! das ist das schlimmst für eltern melde sie viel glück für dich!! lg
opelmama
opelmama | 25.02.2008
11 Antwort
wer schreibt denn so etwas
so eiskalt kann man doch gar nicht sein, nimm dir das nicht zu herzen!!!
jess
jess | 25.02.2008
10 Antwort
was .........
melde es sofort, denn das ist das letzte!
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sage ich es meiner Schwester?
26.09.2011 | 26 Antworten
Wie sage ich meinem Ehemann
28.12.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: