Hallöle an alle mamis die lust auf deko haben

leonie0421
21.02.2009 | 4 Antworten
bei mir in der bude ist nun nach 2tagen das frühlingsfieber ausgebrochen..dachte ich stell euch die bilder mal rein nach dem ich die bilder meiner mäuse löschte wegen der irren die die bilder kopiert, nun dachte ich bevor mein album leer bleibt zeig ich euch meine bunte welt .. viel spass dabbei .. wens interessiert.. :-)) (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
was für eine irre??
wer kopiert bilder? hab mal wieder nichts mitbekommen ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich schau gleich mal
bin schon im frühjahrsputzwarn und muss ja dann auch ein paar deko´sachen in meiner neuen wohnung haben vielleicht kann ich mir anregungen holen FREU
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wer weiss ich auch nicht...
aber kannst mal schaun bei mama16042006-hat sie auch von berichtet
leonie0421
leonie0421 | 21.02.2009
4 Antwort
hihi
schöne wohnung, nicht das sich die irre daran auch erfreut ;)