kettenbrief

shekinah
shekinah
25.02.2008 | 12 Antworten
hallo hab heut den ersten kettenbrief für meine tochter bekommen..hab es als kind schon nicht wirklich gern gemacht und meine tochter ist jetzt gerade 4 jahre..mal sehen ob ich die wieder unter die leute bring .. naja angeblich soll man 36 pixi bücher bekommen..

kennt ihr das auch schon sobald kettenbriefe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kettenbrief
hab ich auch schon gehört, soll funktionieren. warscheinlich nur wenn man die kette nicht durchbricht. ist ja aber kein ridiko, 1€ zu investieren. probiers doch aus. wenns nicht klappt, biste eine erfahrung reicher und 1€ ärmer.ich würds mal probieren, vielleicht im bekanntenkreis, wo du weißt, dass es weitergereicht wird? viel glück. wenn du keine adresse hast, kannste ja meine nehmen, grins
rosadiskus
rosadiskus | 25.02.2008
11 Antwort
mein klleiner 2 J. hat das auch bekommen
aber von meinem großen der ist jetzt 10 der hat es von der schule bekommen da stand im brief man bekommt 25 briefe zurück aber nix
mamatraum
mamatraum | 25.02.2008
10 Antwort
achsoooooooo
wie das schneeball prinzip, mit dem 1 euro überweisen, kennt ihr das? ist doch auch so...
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2008
9 Antwort
............
naja einen veruch ist es doch wert!
Mischelle
Mischelle | 25.02.2008
8 Antwort
schick mir auch eins ich möchte auch büchlein kriegen *gg*
-------------------------
angels-mami
angels-mami | 25.02.2008
7 Antwort
@miss
hab ihn von er bekannten bekommen und nun muß ich diesen brief 6 mal weiter geben und ein pixi buch an ein kind schicken... und angeblich bekommt man 36 zurück ....naja wenn er nicht unterbrochen wieder denke ich mal
shekinah
shekinah | 25.02.2008
6 Antwort
............
kenne ich auch nicht mit büchern
Mischelle
Mischelle | 25.02.2008
5 Antwort
haben wirir
auch bekommen.sollten angeblich über 60 bücher werden.
nouri
nouri | 25.02.2008
4 Antwort
das kenn ich nciht
ich kenn nur wenn du das nicht weiterschickst hast du pech im leben blablablub aber was bekommen?wo??????????
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2008
3 Antwort
Kettenbriefe
Ich kenn es mit Schokoladentafeln.Funktioniert aber!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
2 Antwort
das haben
wir auch erhalten und bin froh sie wieder loszuhaben.muss aber sagen dass wir auch schon 13 büchlein bekommen haben.
chlini78
chlini78 | 25.02.2008
1 Antwort
genau den gleichen habe ich auch bekommen
für meine 2 Kleinen. Und die sind 1 1/2 und fast 3 Jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kettenbrief für Bücherwürmer
14.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading