Was sind das für klebestreifen auf der rückseite v den Pampers easyup pants?

josephinemami
19.02.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben hört sich vieleicht blöd an aber da ist auf der poseite bei jeder windel ein streifen wie ein klebestreifen und darauf ist eine codiernr wofür ist das gut? wäre dankbar über jede antwort.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
damit
kannst du die schmutzige windel zusammen kleben. wenn es das ist was ich meine. nehme keine pampers.
tobias2007
tobias2007 | 19.02.2009
2 Antwort
Die benutzte Windel
kann man dann aufrollen und mit dem Klebestreifen zu kleben , denke ich . Was die Nummer bedeutet , weiss ich nicht . Hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig . Schöne Grüsse SiRe
SiRe
SiRe | 19.02.2009
3 Antwort
Hi
Wenn man die Windel zusammenrollt kann man die ja dann bei den normalen Windeln mit den Verschlusstreifen zusammenkleben. Diese Easy-Up-Pants haben ja keine Verschlusstreifen aber dafür diese Klebestreifen auf der Poseite der Windeln. Mit dem Klebestreifen kann man dann die Windel zusammenrollen und zukleben.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hihi vielen dank
klar habt ihr recht klingt logisch ich nun wíeder jetzt kann ich dank euch beruhigt gassi gehen schönen abend noch
josephinemami
josephinemami | 19.02.2009