stevia, wer kennt und benutzt es, und wo kauft ihr das?

michaela0705
michaela0705
19.02.2009 | 5 Antworten
ich wollte euch mal fragen ob ihr evtl schon mal mit stevia gearbeitet habt?

wie benützt ihr das?

wo kauft man es?

wie schmeckt das?

viele fragen, ich weiss, aber ich möchte das auch mal probieren und würde gerne eure meinungen dazu hören!

lg, micha


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein schwager hat stevia schon mal im internet gekauft
das problem ist nur dass ich keine ahnung hab ob man den badezusatz zum süßen von lebensmitteln nehmen kann! glaub aber eher nicht! man, ich verpasse immer die besten tv sendungen! also habt ihr noch keine ahnung was das betrifft!?! schade! lg, micha
michaela0705
michaela0705 | 19.02.2009
4 Antwort
Stevia
ist ein Süßungsmittel ca.200 mal süßer als Zucker und vor allem hat es keine Kalorien.Kam gestern Abend bei Stern-TV.Aber in Deutschland ist es nicht zugelassen, gibts nur als Badezusatz im Internet.Ausserdem sagten sie ist es eine Pflanze aus Paraquai.Mehr weiss ich auch nicht!
aykamaus
aykamaus | 19.02.2009
3 Antwort
eine Art
Zuckerersatzstoff, nur ohne Kalorien
kiba
kiba | 19.02.2009
2 Antwort
Was ist Stevia ?
Judithdiva
Judithdiva | 19.02.2009
1 Antwort
kam heut im TV
und da haben sie auch gesagt, dass das in Dtl. noch nicht als Lebensmittel zugelassen ist, also kannste es leider noch nicht kaufen. lg kiba
kiba
kiba | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten
Stevia
03.07.2012 | 16 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten
Kauft ihr gebrauchte Kinderschuhe?
04.05.2012 | 28 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten
Rezepte mit Stevia?
24.09.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading