Fasnacht

swisslady
19.02.2009 | 3 Antworten
wir wollen dieses jahr mit unseren kleinen an den fasnachtsumzug. doch ich weiss nicht so recht ob es noch zu früh ist. sie sind jetzt knapp 14 monate alt. und ob es zu laut für sie ist.
soll ich besser noch ein jahr warten? wie habt ihr das gemacht?
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Wir sind auch so
früh auf einen Zug gegangen . teste aus wie sie es findet! Unserer fand es interessant :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2009
2 Antwort
ich bin auch
der Meinung, dass ihr einfach gehen solltet . wenn es ihnen nicht gefällt werden sie es euch auch schon sagen . meinst Du nicht? Ihr braucht sie ja nicht in Watte einpacken und die frische Luft wird Ihnen gut tun . Lg und viel Spaß beim Umzug! xelibri
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
Ich würde es ausprobieren, aber mal nur ganz weiter hinten, Weil sie schiessen nicht nur Konfetti sondern auch Wasser mit Kanonenrohr und noch so ein komisches Zeug, und ist nicht grad angenehm das im Kinderwagen.Ich kann leider nicht gehen weil es für meine Kinder zu laut ist, weinen fürchterlich