hallöchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 5 Antworten
am samstag gehen wir das erste mal mit unserer kleinen maus (5monate) ins schwimmbad .. babyschwimmen haben wir schon sechs mal und das gefällt ihr super!deswegen probieren wir es nun mal!wie war das so bei euch und ab wann habt ihr das den gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallöchen
Wir gehen zwar nicht zum schwimmen. Mein Sohn 16 Monate geht aber seit ein paar Wochen zum Turnen. Das ist echt total süß da. Die Gruppe ist für Kinder von 12-24 Monaten. Es gibt immer ein Begrüßungslied, dann wird zwischendurch auch mal getanzt, und die ganze Zeit läuft Musik. Dann wird dort alles mögliche an Gerätschaften aufgebaut, und jedes Kind macht wozu es gerade Lust hat. Und zum Schluß gibt es dann das Abschiedslied und alle gehen Heim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
das
ist meistens in einem kleinem schwimmbad..aber das ist verschieden.unser babyschwimmen ist bei der lebenshilfe in der schule unten im keller ist ein becken und da findet dies statt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
....
war das erste mal mit 12 wochen im Bad. Noch vorm Babyschwimmen. Wollte versuchen ob es ihr überhaupt gefällt.
Engerl
Engerl | 18.02.2009
2 Antwort
ich meine
babyschwimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
wo
gibts denn solche baby schwimmbäder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading