RTL - Punkt 12

LadyCuba
LadyCuba
25.02.2008 | 12 Antworten
Tja, also doch wieder Sport - Sport - Sport .. und gesund essen ..

Also dann .. nix neues gesehen ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
punkt 12
habe ich verpasst, wollte gerade fragen was da rausgekommen ist aber wie mann sieht doch nix verpasst :) also gehe ich jetzt mit meine maus raus ne stunde spatzieren das muß doch auch was bringen oder??
laualau
laualau | 25.02.2008
11 Antwort
es langt
wenn man jeden tag 20 min fahrrad fährt ab 20 min wird die fettverbrennung angeregt... zuviel sport ist auch nciht gut denn das bringt dann nichts... wer krafttraining macht sollte nur jeden 2. tage gehen oder jeden tag und immer andere muskelpartien beanspruchen sonst übersäuern die muskeln und bleiben schlaff und man hat nicht mehr als muskelkater... 2-3 mal ist in der woche genug
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.02.2008
10 Antwort
wir haben ein halbes fitnessstudio zu hause
wenn mein kleiner schläft mache ich immer sport wenn mein männe aufpasst auch und abends beim tv schauen in den werbepausen nicht zu vergessen wenn die oma aufpasst gehe ich mit einer freundin badminton spielen
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2008
9 Antwort
Och, ich versuch das einfach mal
Lass meine 2 Jungs morgen abend mal ein Stündchen allein und dann geh ich mal ein Ründchen joggen oder ins Studio. Mal sehen, wie das klappt!
Kirsten75
Kirsten75 | 25.02.2008
8 Antwort
sport ist super und bringt spass
ausserdem fühlt man sich nach dem sport so gut! wir haben zuhause einen crosstrainer, wo ich jeden 2.tag 30min raufgehe, wennn mein freund zuhause ist. sonst mache ich noch so sit ups etc... kann sport echt nur empfehlen, man fühlt sich besser ist fitter usw ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2008
7 Antwort
gesund essen geht ja noch,
aber woher nimmst du die Zeit für`n Sport??? also immer wenn ich anfangen will ist der Tag zu Ende :-))
Netti2005
Netti2005 | 25.02.2008
6 Antwort
Ja, die Tipps kannte ich auch schon ;-)
Fang ab morgen auch wieder mit Sport an! Und am gesunden Essen arbeite ich noch....mal sehen :-)
Kirsten75
Kirsten75 | 25.02.2008
5 Antwort
sport ist mord neeee
ich liebe sport und nutze viel meiner freizeit dafür
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2008
4 Antwort
in der Theorie weiß man´s ja...
aber die Praxis sieht ganz anders aus... Spoooort ;-
jo76
jo76 | 25.02.2008
3 Antwort
hihi hab ich mir auch so gedacht
und wenn das Fernsehteam weg ist futtern sie wieder nach dem alten Muster.... Also nix neues erfahren, leider
Netti2005
Netti2005 | 25.02.2008
2 Antwort
da ich die probleme nicht hab
ist es mir wursch :-D aber ich konnte mir auch denken das das kommt
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2008
1 Antwort
++++++
genau das hab ich mir auch gedacht.. das wusst ich auch schon alles.. schade
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: