Fahrzeug für sechsköpfige Familie

papa-andy
15.02.2009 | 13 Antworten
Guten Abend!
Ich habe da mal eine Frage - welches Fahrzeug könntet ihr mir empfehlen? Wir sind im Begriff unsere Familie ein bisschen zu vergrößern, im Moment sind wir bereits auf der Suche nach dem passenden Fortbewegungsmittel. Könnt ihr mir erfahrungsgemäß Hinweise, Ratschläge, etc. geben?
Wäre euch dankbar!
Gruß, papa-andy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
wir sind
auch zu fünft
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@mandy
Könntest du den mal näher beschreiben, kann mir nichts darunter vorstellen. Ähnlich einem VW Bus?
papa-andy
papa-andy | 15.02.2009
3 Antwort
wir sind 7 und haben den Mitsubishi Space Gear
tolles Auto
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.02.2009
4 Antwort
Wir haben einen
KIA Carens den gibts auch als sieben-Sitzer und ist ein Raumwunder, wenn er neben nen OPEL Meriva steht sehen die gleich aus. oder DACIA die sind auch nicht schlecht laut ADAC
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich würde auch zu einem T4 oder T5
raten-je nachdem, wieviel man ausgeben will. und ja, es sind >VW Busse. was besseres gibts wohl für so ne familie nicht.
jersey_
jersey_ | 15.02.2009
6 Antwort
ja
es ist ein vw bus der neue vw bus heisst t5 und unserer ist das vorgängermodell . der hat super viel platz , ist robust und zuverlässig . kostet gebraucht zwischen 3000, - und aufwärts keine grenzen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@ jersey_
Wie darf ich das verstehen : Was besseres gibt es wohl für so eine Familie nicht??
papa-andy
papa-andy | 15.02.2009
8 Antwort
hihi
da muss ich der jersey zustimmen .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich würde auch sagen
vw multivan, den wollen wir uns auch kaufen
palle1479
palle1479 | 15.02.2009
10 Antwort
VW
Touran oder Sharan ist glaub ich genau für 9 Leute ausgelegt.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Chrysler Voyager
Wegen fallende preise von US-autoindustrie und GM, ein Chrysler voyager gibts jetzt seeehr günstig zu kaufen. Hat super gut platz und service ist auch nicht so schlecht danach. Oder mercedes Vito, Opel Vivaro. Dacia kannste vergessen, zuerst ist zu klein und zweitens, unzuverlässig.
Josephine_k
Josephine_k | 15.02.2009
12 Antwort
Familienkutsche
Würde Dir auch einen VW-Multivan vorschlagen, also einen kleinen Bus ;o) allerdings hat der einen guten Preis :o ( Wir fahren einen Peugeot 807 , der VW-Touran ist dafür echt zu klein, da das hintere nur "Notsitze" sind, den hatten wir vorher, außerdem bleibt da gar kein Kofferraum mehr über. Vorteil gegenüber den fast ebenso großen VW-Sharan, Seat-Alhambra oder Ford Galaxy => der Peugeot hat Schiebetüren, ein Traum wenn man Kinder hat, finden mein Mann und ich. Baugleich - sind aber vermutlich billiger wie der Peugeot. Haben uns lange mit dem Thema "größeres Auto" befasst, da wir oft Opa und Oma dabeihaben und wir dann zu 6 sind und wer weiß, vielleicht kommt ja noch mal ein LG
Tornado
Tornado | 15.02.2009
13 Antwort
...
Ein Nissan Patrol wäre auch noch zu empfehlen, hat Platz für sieben Personen, die große Variante.
Zwilling87
Zwilling87 | 16.02.2009