leicht bräunlicher ausfluss

wuschbaby
wuschbaby
25.02.2008 | 12 Antworten
was kann das sein? finde im net nichts anständiges was habt ihr für erfahrungen?

LG katharina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
brauner ausfluss,
hört sich nach einer schmierblutung an.. ne zwischenblutung... hab ich auch öfter mal gehabt.. wenn du dir aber sorgen machst.. geh zum arzt, dann weißte mehr, wir sind alle keine ärzte...:O)
Böhnchen
Böhnchen | 25.02.2008
11 Antwort
1111111111111
wenn deine periode unregelmäßig vorher schon war, dann bekommst bestimmt bald deine periode. sind doch auch anzeichen dafür, das es bald los geht. also wenn du nicht schwanger bist, würde ich mir da erstmal nicht so den kopf machen. ausser es fängt richtig an zu bluten und es hört nicht auf oder so.
esauek
esauek | 25.02.2008
10 Antwort
ich habe noch keinen test gemacht
da ich ja sonst keine anzeichen habe. naja ich habe mich scho soo oft geteuscht das ich nicht jedes anzeichen ernst nehme ich kann nur dazu sagen das ich erst seit 2 monaten einen richtigen eisprung habe
wuschbaby
wuschbaby | 25.02.2008
9 Antwort
11111111
hast du schon einen ssw-Test gemacht???????
esauek
esauek | 25.02.2008
8 Antwort
bist du schwanger????
ich würde auf jeden fall mal zum doc gehen und schauen lassen. alles gute lg tascha
tascha78
tascha78 | 25.02.2008
7 Antwort
ßßßßßßßß
Bist du schwanger???? dann besuch lieber einen arzt wenn es noch mehr werden sollte.
esauek
esauek | 25.02.2008
6 Antwort
sind gerade am basteln
sollte am 2.03 meine tage bekommen, mmhh
wuschbaby
wuschbaby | 25.02.2008
5 Antwort
hallo
als ivh das hatte wurde mir vom arzt gesagt ich bin schwanger ls
jasmin1986
jasmin1986 | 25.02.2008
4 Antwort
Geh zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der findet, wenn was sein sollte, bestimmt was. Bist Du schwanger?
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.02.2008
3 Antwort
............
Du solltest zum Doc gehen ...besser einmal zuviel als einmal zuwenig. LG Heike
Heike672
Heike672 | 25.02.2008
2 Antwort
ja bei mir;-)
......................
wuschbaby
wuschbaby | 25.02.2008
1 Antwort
hallo !!!
bei dir oder beim kind
esauek
esauek | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leicht bräunlicher Ausfluss
30.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: