Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » es kotzt mich an

es kotzt mich an

Katze4
das es hier immer wieder welche geben muss die auf eine normale frage saublöde beleidigende antworten geben müssen. wenn man zu der frage keine passende antwort hat und sich null auskennt soll man sich eben raushalten. schrecklich ist das hier!
von Katze4 am 25.02.2008 10:09h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
oooyvonneooo
------
hättest du dir mal richtig durchgelesen was ich geschieben habe, würdest du dich gar nicht so aufregen müssen. nochmal zum verständnis. ich sagte lediglich, dass ich es persönlich nicht gut finde, dass mütter nem NG es in die Flasche machen, dass sie nachts länger schlafen, ist schließlich nicht als anfangsmilch geeignet wie es auch öfters gesagt wurde. das war alles. also bevor du dich so künstlich aufregst, erstmal richtig lesen
von oooyvonneooo am 25.02.2008 10:35h

10
Andrea81
ach mädels ich
denke das ist nun mal hier so und ich denke jeder kann ja auch sagen was er für richtig hält solang man dazu steht, oder? wie können hier ja kaum alle immer einer meinung sein und auch für mich sind manche fragen einfach dumm, sorry meine meinung!
von Andrea81 am 25.02.2008 10:21h

9
esauek
hi !!!!!!!!
vielleicht sollte jemand dieser person das sagen oder?? ich weiß ja auch nicht.:-)
von esauek am 25.02.2008 10:19h

8
Katze4
*********
hat nichts mit provozieren zu tun aber wenn ich mir so manche antworten durchlese denk ich mir echt immer wieder warum sie dann antworten wenn eh nur heisse luft bei raus kommt. muss das denn echt sein??
von Katze4 am 25.02.2008 10:14h

7
Haevenly-angel
@ wichtelchen
es gibt aber keinedummen fragen...nur dumme antworten..denn was für dich eine dumme frage ist ist für andere normal...also....
von Haevenly-angel am 25.02.2008 10:14h

6
Vivismama
-überleg-
komm nicht ganz mit
von Vivismama am 25.02.2008 10:13h

5
Sandra86
looool
Der ist gut ;o)
von Sandra86 am 25.02.2008 10:12h

4
liebenicole25
das stimmt
ABER was will man machen einfach ignorieren
von liebenicole25 am 25.02.2008 10:12h

3
Wichtelchen
...............
Reg Dich doch nicht gleich auf. Manche haben es nicht anders verdient. Dumme Frage, dumme Antwort!
von Wichtelchen am 25.02.2008 10:12h

2
scarlet_rose
lektion 1:
wie provoziere ich einen streit... *lach*
von scarlet_rose am 25.02.2008 10:12h

1
Sandra86
*Nanu*
Hab ich was verpasst?
von Sandra86 am 25.02.2008 10:11h


Ähnliche Fragen





Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter