Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Schlank im Schlaf

Schlank im Schlaf

schnucki74
was haltet ihr davon?
ich war gestern ziemlich überrascht, als ich eine bekannte getroofen habe und gesehen habe wie schlank sie geworden ist.
meine nachberin ( die macht das auch) hat mir gestern abend noch die bücher geliehen und ist echt gut! abnehmen, ohne zu hungern!
von schnucki74 am 24.02.2008 22:11h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
heldin76
So isses!
Und das hat mich überzeugt!
von heldin76 am 24.02.2008 22:43h

25
Georg81
Schlank im Schlaf
Ich hab mich mit dem Thema auch mal beschäftigt, und die grundlegenden Elemente sind eigentlich dass Kohlenhydrate und Eiweis getrennt werden, dass zwischen den Mahlzeiten eine "Schonzeit" für die Bauchspeicheldrüse ist auch ohne Bewegung. Vor allem hochwertige eiweisreiche Kost verbraucht beim Aufspalten oft mehr Energie als der Körper aus dem Eiweis beziehen kann und ohne zusätzliche Energieträger muß er sich die halt aus seinen Reserven hohlen.
von Georg81 am 24.02.2008 22:39h

24
schnucki74
also................
meine bekannte hat seit november neun kilo und meine nachberin 6 kilo weg! ich denke schon, das es was bringt.
von schnucki74 am 24.02.2008 22:32h

23
JudithJennrich
Am besten fand ich Weight Watchers...
hat bei mir super was gebracht!!! 21kg!!!! Und Du kannst das Hewicht super halten. Du mußt halt nur vorsichtig sein und allgemein aufpassen. Aber das mußt Du nach jeder Diät.
von JudithJennrich am 24.02.2008 22:29h

22
heldin76
Bücher
Am besten man besorgt ich sich die Bücher und verschafft sich das Hintergrundwissen. Ich finds - wie gesagt - toll und wer Frage hat, kann mich auch gern ansprechen.
von heldin76 am 24.02.2008 22:28h

21
JudithJennrich
FineMam....
sorry, dass ich gerade mal vom Thema abschweife, aber meine Bügelwäsche habe ich immer noch nicht gemacht. Mein Mann hat Mo+Di frei, da versuche ich es dann Mi nochmal mit dem Bügeln:-(
von JudithJennrich am 24.02.2008 22:27h

20
schnucki74
am betsen schaut ihr mal .........................
bei googel unter schlank im schlaf ich mich mich da auch erst durch wurschteln. ich weiß nur das meine bekannte und meine nachberin diese diät gerne machen, weil sie halt nicht mehr hunger müßen wie bei anderen diäten.
von schnucki74 am 24.02.2008 22:25h

19
heldin76
Ja, es funktioniert.
Ich GEHE jetzt nicht mehr spazieren, ich RENNE. :-)) Ein bisschen Bewegung dazu und es klappt wirklich super.
von heldin76 am 24.02.2008 22:25h

18
FineMam
:-)))))))))))))
Grüsst mal Judith...
von FineMam am 24.02.2008 22:24h

17
piccolina
klingt ja supi
nur hilft das wirklich:-/
von piccolina am 24.02.2008 22:23h

16
JudithJennrich
Abnehmen...gute Idee
Abnehmen im Schlaf??? Gute Idee!!! und ohne zu hungern noch besser... Hallo FineMam!!! Da bin ich auch schon wieder!!!
von JudithJennrich am 24.02.2008 22:21h

15
mamivondrei
das man Abends
keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll ist mir bekannt, aber das mit den Nutellabrötchen nicht..lach...Bleib lieber bei meinem Sport..grins
von mamivondrei am 24.02.2008 22:19h

14
claudimaus81
das liegt daran das man abends keine kohlenhydrate zu sich nimmt!!1
....................................... dann kann jeder abnehmen
von claudimaus81 am 24.02.2008 22:18h

13
heldin76
Ich finds super!
Du darfst zum Frühstück auch Nutella essen! Es gibt nur ein paar Grundregeln: 1. Nur Kohlenhydrate zum Frühstück. 2. Mittags kann man alles essen. 3. Nur Eiweisse. 4. Es müssen zwischen den 3 Mahlzeiten fünf Stunden liegen. 5. Man muss nachts 8 Std. schlafen. Klingt komisch, aber es funktioniert. Ich hab keinen Tag Hunger. Man darf zwischen den Mahlzeiten darf aber nichts essen und nur Wasser, schwarzen Kaffee, Tee trinken.
von heldin76 am 24.02.2008 22:18h

12
4girls4me
Den Bericht habe ich auch gesehen
aber habe vergessen mir zu merken Wo. Los schnucki, raus mit der Sprache!!!
von 4girls4me am 24.02.2008 22:18h

11
FineMam
...............
KENN ICH NICHT. Bitte etwas genauer.
von FineMam am 24.02.2008 22:17h

10
schnucki74
ja mal eben grob................
morgens drei brötchen mit schokolade, mittags normales mittagessen mit nachtisch und abends nur eiweiß
von schnucki74 am 24.02.2008 22:17h

9
sunnie
da gabs
doch letztens auch nen fernsehbericht drüber??? nahm eine gut 40 kg ab, obwohl sie neutellabrötchen etc. aß und auch sonst alles, was sie wollte... neid
von sunnie am 24.02.2008 22:16h

8
schnucki74
wie.. das kennt keiner?????????????
diese insulin diät!
von schnucki74 am 24.02.2008 22:16h

7
heldin76
Bei mir hat es auch funktioniert.
Ich bin total überzeugt von dem Prinzip!
von heldin76 am 24.02.2008 22:15h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten

Schlechten Schlaf ( 32+6SSW)
20.08.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter