Halli hallo hallöle -kilo Probleme

tizi83
24.02.2008 | 9 Antworten
kennt jemand von euch das Problem?:
-schwanger geworden = irrsinnige Freude
-5.monat=erst depression wegen 10 Kilo zugenommen
-9.monat=herzinfakt, da da 20 kilo plus überschritten
-1 monat nach geburt=10 kilo weniger---juhu
-3 monate nach geburt=11 kilo weniger---zweite depression

und das ganze MIT STILLEN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Herzlich Willkommen im Realen Leben
Alles zutreffend, bis auf die Kilozahl, aber die Pfunde sitzen trotz stillen! *schnief*
SweetMami25
SweetMami25 | 24.02.2008
2 Antwort
wohl war
wenn die kilos so sch´nell runter gehen würden wie sie kommen .
jacky-mami
jacky-mami | 24.02.2008
3 Antwort
meine kleine ist vor 4 wochen zu welt gekommen
und ich habe vor einer woche 7kilo weg gehabt!zwar immer noch nun gehts aber nimma weiter.:- ( bleib immer aufm gleichen gewicht sitzen. schlimm. und das trotz stillen. und ich darf nicht mal diät anfangen! weil die kleine süsse ja alles auch bekommt was ich esse! udn ich ja nicht möchte, dass meine milch zurück geht.durchs wenige essen!
piccolina
piccolina | 24.02.2008
4 Antwort
ich dacht schon ich wäre alleine
;-) nich böse gemeint aber schön zu wissen das es auch noch andere gibt die so zugenommen haben. ich bekomme erst mein baby am do und habe 20, 5 kg zugenommen, zwar fast nur am bauch aber ich habe auch die befürchtung das es ewig duaern würde. also meine hebamme sagt was wichtig ist, ist keine diät zu machen und nach ca 8-10 wochen mit der rückbildungsgymnastik anzufangen. aber das sind doch alles theorien. meine tante hat 25 kg zugenommen und erst nach 4 monaten hat sich ihr körper umgestellt und inzwischen klappt ihr hobby pfunde verlieren wirklich gut. disziplin, ein wenig sport und wenns nur zuhause training ist und vor allem versuch 3 liter wasser täglich zu trinken. ich wünsche dir viel glück und lass den kopf nich hängen. werde dir bescheid geben wie es bei mir geklappt hat.;-)
diny1982
diny1982 | 24.02.2008
5 Antwort
ja kenn ich
bin gelernte Diätassistentin und hatte Depris!! In schwangerschaft 18 Kilo angefreesen - nach geburt 10 Kilo weg-Juhu und dann lange nichts-konnte kein Sport machen wegen Kaiserschnittnarbe, das tat noch 3 Monate später tierisch weh. Als meine Kleine 4 Monate war hatte ich trotz Stillen erst insgesamt 13 Kilo weg. Hab ich mich geschämt! Dann bin ich regelmäßig ins Fitnesstudio und hab mich ernährungstechnisch selbst therapiert - hatte vorher noch nie Gewichtsprobleme und hätte nie gedacht, das das so schwer ist. LG Anett
ANETT81
ANETT81 | 24.02.2008
6 Antwort
.......
ich habe in meiner ersten schwangerschaft mein gewicht verdoppelt habe 48kilo gewogen und 6 monate nach der entbindung habe ich nur noch 50kilo auffe rippen gehabt ;)
Skassi
Skassi | 24.02.2008
7 Antwort
Positiv
Ich hatte 3 Tage nach Geburt 10 Kilo weg, und wiege jetzt 15 Kilo weniger als ich überhaupt vor der Schwangerschaft gewogen habe, habe sozusagen mit Schwangerschaftszunahme 28 Kilo weg, habe auch gestillt und das mit dem abnehmen finde ich bei mir ganz prima, habe nämlich auch immer mit dem Gegenteil gerechnet . Soll Euch jetzt nich neidisch machen ;-) aber ich bin da sozusagen echt stolz drauf, besser hätte wenigstens das nicht kommen können!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 24.02.2008
8 Antwort
schnuckiputzi
sei mir nicht böse, aber DAS IST ECHT GEMEIN! hab mein ganzes leben schon gewichtprobleme. hab vor der schwangerschaft durch eiserne disziplin und täglichen sport eine für mich erträgliche figur gehabt . hab mir geschworen nie mehr so dick zu werden . aber na ja
tizi83
tizi83 | 24.02.2008
9 Antwort
tizi83 Ich weiss.. :-(
aber da habe auch ich echt mal Glück im Leben mit gehabt, nicht ein Schwangerschaftsstreifen und halt quasi so "schlank" geworden, da ich vorher halt immer was kräftiger war, dachte ich auch danach ist die Figur ganz im Eimer, aber da ist echt ein Wunder geschehen, hatte nämlich auch vorher immer Probleme damit und jetzt habe ich mit diesem Thema gott sei Dank nichts mehr am Hut!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 24.02.2008