abgestillt und der busen ist hin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2008 | 11 Antworten
habe abgestillt aber leider ist meine brust noch kleiner als vorher:-( und auch nicht mehr so straff wird das mit der zeit besser oder kann ich meine alten bhs jetzt entsorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.................
hm die chancen stehen nicht gut aber ich kann ja noch hoffen.und ab morgen heißt es kalt abduschen, cremen und brustübung, dann sind sie vielleicht noch klein aber vielleicht nicht mehr so leergesaugt.Vielen dank für eure stellungnahmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
10 Antwort
Also,...
vor meiner Kleinen hatte ich kaum Brust, 70AA-A und nach dem Stillen hatte ich dann 75A. Jetzt ist das Zweite unterwegs und ich hab schon in der Schwangerschaft 80C, ... Mein Körper hat sich aber auch im Ganzen sehr geändert. Eigentlich sagt man ja das stillen der Brust nicht schadet, was helfen soll das die Brust straffer bleibt, bzw straffer wird. Brust kalt abduschen und mit nem Waschlappen dabei massieren, für die durchblutung etc. Und auch schön mit Creme verwöhnen und einmassieren.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 24.02.2008
9 Antwort
also bei mir war das anders..
.. sicher erst mal schlaff alles und wörtlich "ausgelutscht". Aber nach drei Jahren war alles wie vorher nur ein Körbchen größer. Und ich habe nicht an Körpergewicht zugelegt, dass die größere Brust daher kommen könnte. Naja jetzt in der Schwangerschaft, hab ich gerad noch ein Körpchen mehr.. bin gespannt, wie es hinterher wird. Also Kopf hoch.. ein paar Monate sind nix.. rechnet doch eher mit Jahren. Übrigens hatte ich meine Figur so richtig nach zwei Jahren wieder.
vaevee
vaevee | 24.02.2008
8 Antwort
brust
ne muss ich euch enttäuschen nach dem zweiten wirds schlimmer also finde es zumindest bei mir so
sheki
sheki | 24.02.2008
7 Antwort
-schluck-
ja das ist der einzige nachteil, wenn man stillt, aber mit nen bisschen brustgymnastic könnte es wieder etwas straffer werden...einfach die hände in brusthöhe vor dem körper, wie beim beten halten...dann die handflächen gegeneinander drücken und wieder loslassen...das aktiviert die muskeln und wenn man es häufig macht, dann werden die wieder straffer;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
6 Antwort
.....................
klar ist stillen das beste und ich würde es auch immer wieder machen aber ich habe gehofft man kann da mit sport oder irgend einer creme noch was machen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
5 Antwort
..............
dabei hat meine hebamme gesagt das stillen macht der brust gar nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
4 Antwort
ohh da bekommt mann echt schieß
sind noch nicht schwanger aber wenn wir ein kind bekommen habe ich mir das schon vorgenommen mmmhh wenn mann so was hört echt schade.
wuschbaby
wuschbaby | 24.02.2008
3 Antwort
ja leider bleibt das sooooooooooooo
leider wird es nicht besser ich habe auch gestillt und meine brücte sind so weich wie gummi leider aber ich trage eztra gute bh aber mehr kann man da nicht machen glaube ich
Nady1234
Nady1234 | 24.02.2008
2 Antwort
Hallo
Es tut mir echt leid für dich, aber ich glaube er wird so bleiben. Bei einer Freundin von mir war es auch so. Sie hatte eh schon ne kleine Brust und die waren nach der Schwangerschaft dann auch weniger. Ich habe zwar größere als vor der Schwangerschaft aber sind total schlaff - ist auch schrecklich für mich!!!! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so einen Wurm, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
1 Antwort
..................
tja... was soll ich sagen ... mir geht es genau so ... so ein mist ... habs schon zum Gyn. gesagt ... der hat aber leider auch keinen rat wie das wieder straffer geht ... voll bescheuert ... dachte meine brust bleibt wenigstens ein bisschen wie beim stillen ... knackig und rund aber nein ... ein bisschen kleiner als vorher ... denke aber beim 2. kind wird es ein bisschen besser ??!!! die hoffnung stirbt zuletzt *lach*
jessi1984
jessi1984 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckende Brustwarze und Busen spannt?!
05.05.2012 | 5 Antworten
mein Busen schmerzt?
13.12.2011 | 7 Antworten
busen spannt und gebärmutter drückt?
19.09.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading