schlafen ,abendritual

kretni
kretni
11.02.2009
muss nochmals fragenda ich jetzt schon meine einen rhytmus finden zu müssen! meine maus jetzt 6 wochen alt!ich bringe meine maus am abend um halb 8 ins bett, nachdem sie nackt gestrampelt hat bei dämmerlicht und massage, danach stille ich sie imschlafzimmer , schmus mit ihr und leg sie hin , allerdings ist sie da eventl noch nicht müde, da sie oft bis 18 , 18.30, teilweise 19 uhr schläft, soll oder kann ich sie früher wecken das sie um 8 uhr müde, oder soll ich des mit dem Rhytmus und den ritualen lassen uns sie hinlegen wenn sie müde st?und mit dem andern warten bis sie älter ist?danke für antworten bin erstlingsmama und u mich a weng schwer, freu mich schon aufs 2te kind, da wirds bestimmt leichter!grins lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf kretni´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading