abendritual

kretni
kretni
10.02.2009 | 6 Antworten
ich würde meine maus heute 6 wo gerne um 20 uhr ins bett bringen, allerdings schläft sie oft bis 19 uhr, kann ich sie trotzdem um 8 ins bett bringen , oder soll ich warten bis sie wieder müde, möchte halt nicht, das es zu spät wird!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine beiden Mädels haben die ersten 3 Monate nur geschlafen
Wenn sie am Abend ins bett gebracht wurden, hab ich ne Spieluhr aufgezogen ... mehr nicht den richtigen Rhytmus haben sie erst später bekommen. Warte ab und bei den ersten Müdigkeitsanzeichen leg sie hin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2009
5 Antwort
...
ich halte nichts davon so kleinen babys einen rythmus aufzuerzwingen. damals hat man das gemacht, von wegen alle vier stunden essen, mit einem jahr trocken sein....mittelalterliches zwangserziehen ist das. ein baby schläft wenn es müde ist, isst wenn es hunger hat und pupst wenn es mal muss. hat also seinen eigenen rythmus. lass dein kind schlafen, egal wann und wie lange. wenn du es hinlegst und es ist zu früh, wird das würmchen es dich wissen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
schlafen
Ich bin der meinung das Baby ist noch zu klein mit 6 Wochen sie soll schlafen wenn sie müde ist.
jovi
jovi | 10.02.2009
3 Antwort
Hallo,
mein kleiner hatte mit nur 6 Wochen überhaupt keinen Rythmus. Tagsüber hat er geschlafen wann er wollte, und Nachts auch... Haben ihn dann immer in sein Bettchen gelegt, wenn auch wir ins Bett gingen. Meistens so gegen 23Uhr. Naja nach 2-4 Std war er wieder wach. Das ging lange so... Monat für Monat haben wir ihn dann immer eher ins Bett gelegt. Heute ist er fast 9 Monate und wir legen ihn so 19- 20Uhr ins Bett. Einfach ausprobieren, vielleicht klappt es ja bei euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
also,. bei meinem kleinen hat das super geklappt...
wir haben sofort als wir aus dem KH kamen angefangen einen Rhytmus zu finden und das klappte wunderbar. Wir hatten noch keinen Abend Theater und er war immer bis 20 Uhr im Bett. Inzwischen ist es so, was er um 19 Uhr liegt und anstandslos einschläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
Mit 6 Wochen kannst
du noch kein Schlafverhalten erwarten...erst so mit 6 Monaten! Noch schlafen sie nach Bedarf...also bringe sie ins Bett wenn sie müde ist! Und danach richte auch die Rituale...meiner ist in dem Alter nie vor 22/23 Uhr eingeschlafen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten
Abendritual
27.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading