Wieviel schlafen eure Babys mit 9 Monaten?

bez1509
10.02.2009 | 6 Antworten
Halo!
Mich würde es interessieren wieviel eure Babys mit 9 Monaten so schlafen. Mein Kleiner schläft nur mehr mittags ca. 2 Stunden und sonst ist er den ganzen Tag wach. Er geht dann um 19h schlafen und schläft dann bis ca. 6h oder 7h. Ist das nicht zu wenig? Die meisten Babys aus meinem Bekanntenkreis schlafen in dem Alter noch 1x am Vormittag und 1x am Nachmittag. Wie ist das bei euch so?
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also
unser kleiner Süßer schläft von ca. 18.00/19.00 Uhr bis morgens um 7 Uhr oder manchmal auch länger. Aber mittags meist nur ne halbe Stunde.
Anni1985
Anni1985 | 10.02.2009
2 Antwort
HI
Mein kleiner is jetzt Anfang 10ten Monat und er schläft auch nur noch ein mal und das am Mittag. Er geht abends so zwischen 18.30 & 19.00 Uhr ins Bett und steht dann morgens so zwischen 8 & 9 Uhr auf. Mittags schläft er dann so von 12 Uhr - 13.30 od 14.00 Uhr. 2 x schlafen will er gar nicht mehr. Er stellt sich dann ins Bett und is am meckern Lg
JuJaMami
JuJaMami | 10.02.2009
3 Antwort
hey
also meine maus ist acht mon und geht um 18.30 ins bett und schläft meist so bis 5.45/ 6.00 uhr dann von 8.00- ca 9.00uhr und mittags leg ich sie so gegen 13uhr hin.. dann schläft sie ungefähr 1 1/2 stunden.. also auch nicht viel mehr.. wenn dein kleiner mehr schlaf bräuchte, würde er sich den auch sicher holen.. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
mein kleiner ist auch 9monate . er schläft tagsüber 1mal vormittags ca. ne stunde und nachmittags nochmal 20-45min. und abends schläft er von 18uhr bis morgens um 7 .
Bens-Mama
Bens-Mama | 10.02.2009
5 Antwort
...
also meiner hatte immer einen tollen schlaf, abends 19-19.30uhr ins bettchen bis gut 7uhr frühs geschlafen und dann mittags nochmal so von 13uhr-14.30uhr. mach dir keine sorgen, dein kleines nimmt sich den schlaf den es brauch, es gibt halt viel- und wenigschläfer. das kind von ner freundin hat immer von 13uhr-15 mittagsschlaf gemacht und ist spätestens um 18.30uhr ins bett und hat bis zum nächsten morgen 8uhr-9uhr geschlafen. jedes baby ist einfach anders, wenn er mehr schlaf braucht wird er dir das schon zeigen. lg anna
skyxxx
skyxxx | 10.02.2009
6 Antwort
danke...
. für eure Antworten! Wünsch euch noch einen schönen Abend!
bez1509
bez1509 | 10.02.2009