jemand ne idee

MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels
24.02.2008 | 15 Antworten
zu dem namen mia
welchen 2. namen ich nehmen kann
meine anderen kids heissen samantha-josephine
vaNESSa cinderella / viviane justine / angelina katharina/ laynie jade
da meine kids dunkelhäutig sind steh ich auch mehr auf amerikanische namen auch wenn ich brasilianerin bin ..
also bin gespannt auf den 2. namen freu mich über jede meinung
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
an .....................
mia julie habe ich auch schon gedacht da es ja im juli auf die welt kommt... bei chantal und jaqueline muss ich immer an mario barth denken *g*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 24.02.2008
14 Antwort
was hälst du von
mia-chantal, mia-juline mia-jaqueline mia-madlene mia-christine mia-lea
SaDoLe
SaDoLe | 24.02.2008
13 Antwort
chelseasmutti
danke mia lynn hatte icha uch mal als 1. aber justine wie gesagt heisst ja meine 3. tochter schon
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 24.02.2008
12 Antwort
Die ochter einer Freundin...
... heißt Mia-Charlotte. Oder wie wär´s mit Mia-Jane? Marie oder Sofie als 2. Vornamen finde ich persönlich nicht so doll, das sind nämlich immer die Vornamen, die man als 2. nimmt, wenn eínem kein anderer mehr einfällt.
jessie77
jessie77 | 24.02.2008
11 Antwort
babyvanessa
danke wird aber mein 6. kind *g*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 24.02.2008
10 Antwort
was hälts du davon
mia-lynn mia-justine
chelseasmutti
chelseasmutti | 24.02.2008
9 Antwort
Hallöschen MamiVon5Maedels
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Mädchen.Ich hätte da mehrere Vorschläge: Mia-Rosemarie, Mia-Annabel, Mia-Doreen und Mia-Isabella-Fabien. Lgr.Silvana
babyvanessa
babyvanessa | 24.02.2008
8 Antwort
ja das stimmt wohl
ja diese abkürzung benutzen wir auch teilweise hört sich süß an..... dafür hatte ich bei unserem zweiten kein mitsprache recht was den namen anging da ich ja den ersten allein bestimmt habe.
SaDoLe
SaDoLe | 24.02.2008
7 Antwort
ach so
so wars bei mir auch...aber ich habe denver clan immer gesehen und mir gefiel die abkürzung so gut samy-jo und da habe ich auch gesagt mein 1. kind heisst samantha-josephine
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 24.02.2008
6 Antwort
Mia-Madlen
Gefällt mir ganz gut. Nur die Schreibweise is unschlüssig, gibt mehrere davon.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
5 Antwort
ne eigentlich gar nicht
aber als kleines mädchen gefiehl mir der name schon und da habe ich gesagt wenn ich später ein mädchen bekomme dann nenne ich sie so und das war dann auch so als ich 2005 schwanger wurde sagte man mir es sei ein mädchen und da gab es keine disskusion sie wurde dann samantha-josephine genannt...
SaDoLe
SaDoLe | 24.02.2008
4 Antwort
sadole
auch zuviel denver clan geschaut +g*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 24.02.2008
3 Antwort
namen
mia-sofie, finde ich ganz schön
Chanty21
Chanty21 | 24.02.2008
2 Antwort
zu mia
passt gut sophie.... meine tochter heißt auch samantha-josephine
SaDoLe
SaDoLe | 24.02.2008
1 Antwort
hallo
mia -marie mia- sopfie
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: