Kostüm Grösse 86/92 wo bekomme ich das her

Amelie22
09.02.2009 | 7 Antworten
habe jetzt schon überall mal geschaut, die Kostüme für die kids sind ja SAU TEUER, kaufe doch kein Kostüm für 30 euro dafür das sie es eh nur 1-2 mal anhaben, habe schon bei Ebay geschaut wollte Biene Maja oder Marienkäfer Kostüm oder so was süsses für Mädchen aber die wollen ja für getragene Kostüme auch so viel geld, habt ihr nen Tip, brauch das nur für Rosenmontag.was zieht ihr oder habt ihr euren Kindern mit 1 Jahr angezogen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Habe bei Karstadt
ein Kostüm für14 Euro bekommen, die haben da alle soviel gekostet. Ansonsten selber basteln
brummse
brummse | 09.02.2009
2 Antwort
hallöchen
versuch doch selbst einen zu basteln oder nähen, warum immer kaufen ich schicke dir gleich mal einen link
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Unser Kleine geht
als Marienkäfer. Einfach ein Cape nähen , braunes T-Shirt und braune Strumpfhose drunter, schwarze Kappe mit Fühlern auf, fertig. Ich habe es am WE gerade selbst gemacht und habe für alles € 20 bezahlt
Frauke_660
Frauke_660 | 09.02.2009
4 Antwort
Schau mal bei Woolworth,
da habe ich welche gesehen, die waren günstiger!
bac1979
bac1979 | 09.02.2009
5 Antwort
hier hast du 2 links viel spass beim aussuchen
http://www.hallo-eltern.de/M_Vorschulzeit/Fasching-2.htm http://www.naehen-schneidern.de/kostueme-fasching-fantasy
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hab genau
dasselbe problem gehabt, bei uns ist im KIGA Fasching und habe auch ewig nach grösse 92 gesucht . hab dann ne biene in 86/92 bei ebay gefunden für 15€ es gibt aber im KAUFLAND, REAL usw auch welche . bin nur nicht hingekommen :)
OskarsMummi
OskarsMummi | 09.02.2009
7 Antwort
...
guck mal unter butinette.de die haben da zum Beispiel, nen ganz süßen Teufelchenumhang für 7, 95€ inklusive Hörnchen. Zumindest ist der im Katalog. Schau einfach mal nach. Ich bestell da immer für meine kiddies.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 09.02.2009