Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen meine lieben

guten morgen meine lieben

josie
hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
ich hätte gut und gerne noch etwas länger aber was nicht ist ist nicht .. so nun habe ich das auch was hier viele haben.es blinkt der briefumschlag von wegen du hast post aber hab keine.wie habt ihr das wieder wegbekommen?ist ja nervig.so weiß man ja garnicht hab ich post oder nicht
von josie am 24.02.2008 07:40h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
lorry86
haha oje dann
kommt aber mein männe nachhause...weiss nicht ob ich überhaupt noch schlafen gehen soll...
von lorry86 am 24.02.2008 07:59h

10
SaDoLe
huhu süße
dir einen auch einen schönen sonntag morgen. ich habe das gleiche problem wie du aber nichts hilft weder ausloggen noch über anderen browser einloggen und das team kann m ir anscheinend auch nicht helfen.... müssen wohl damit leben
von SaDoLe am 24.02.2008 07:59h

9
josie
hatte ich auch
bei mir kam das erst bei mittag rum das meine augen immer kleiner wurden
von josie am 24.02.2008 07:55h

8
lorry86
hehe ja bloss
mein mann hätt ne kriese wenn er auf den kleinen schauen MUSS weil ich die ganze nacht am pc verbring :-) aber bin komischerweise auch IMMERNOCH nicht wirklich müde...liegt wohl am red bull
von lorry86 am 24.02.2008 07:51h

7
Dino-HB
******
dir auch einen schönen guten Morgen:)
von Dino-HB am 24.02.2008 07:51h

6
josie
das mach mal
habe ich damals auch.mein mann hat sich dann um unseren kleinen gekümmert und ich habe schön geschlafen
von josie am 24.02.2008 07:49h

5
josie
ja habe ich
ist mir gestern aufgefallen habe mich dann schon ein paar mal ein und aus geloggt aber ging nicht.naja dann habe ich gedacht wenn er die ganze nacht aus ist dann geht es ja vielleicht weg aber war wohl nix
von josie am 24.02.2008 07:48h

4
lorry86
na...
bin ich froh bin ich nicht di einzige :-) aber kann ja jetzt dan schlafen gehen mein männe arbeitet und der kleine ist bei oma...
von lorry86 am 24.02.2008 07:47h

3
4girls4me
Wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen.
Aber Dein Brief-Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Hast Du es schon mal mit aus- und wieder einloggen versucht?
von 4girls4me am 24.02.2008 07:44h

2
josie
..........lach
das hab ich auch schon oft gehabt das ich dir ganze nacht bei mami war ...........................ggg
von josie am 24.02.2008 07:44h

1
lorry86
.......
hallo öhm bis froh ich hab noch nichts geschlafen *gähn*bin aber selberschuld mal einmal sturmfrei und ich verbring die nacht im mamiweb *g* ehm keine ahnung ich hats bis jetzt noch nicht!
von lorry86 am 24.02.2008 07:42h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter