huhu mamis?

lorry86
lorry86
24.02.2008 | 26 Antworten
ist den noch jemand wach?mir ist soo langweilig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
huhu *
ja ich bin auch noch wach
Mami1903
Mami1903 | 24.02.2008
25 Antwort
kath???
hab dir im chat geschrieben bist du nicht mehr da?
lorry86
lorry86 | 24.02.2008
24 Antwort
Müde bin ich geh zur ruh!
So Mädels, ich wünsch euch noch ne schöne restiche Nacht, ich werde noch versuchen etwas schlaf zu bekommen. Wäre nett mal wieder mit euch zu quatschen. Gute nacht.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
23 Antwort
.......
bei euch steht ja bald ne Party an:-) Wie wird denn bei euch der erste Geb. gefeiert?
kath120783
kath120783 | 24.02.2008
22 Antwort
.....
ja is schon so ... hey sind wir eigetnlich noch die einzigen 3 hier? hihi nagut is ja auch schon spät naja also Früh triffts besser .... was habt ihr sonst noch so zu erzählen?
lorry86
lorry86 | 24.02.2008
21 Antwort
Sicher
Meinen Kindern wird es mal nicht so ergehen, das weis ich! Klar gibt es keine perfekte Mutter oder keinen perfekten Vater, aber man kann es wenigstens versuchen!
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
20 Antwort
.....
ja kenn ich beleidigend etc war mein TOLLER schwiegerpapa auch aber nun hat er auch seinen eigenen sohn verarscht nuja etz kann er uns alle mal...denn sehen wir nicht mehr haben ihm alle di meinung gegeigt! und da mein schwiegerpapa sowiso schon geschieden ist von meiner schwiegermama und das ne ganz dolle ist ists mir eh sch**** egal lieber keinen als so einen!
lorry86
lorry86 | 24.02.2008
19 Antwort
......
.... Ja was will man machen, ist zwar echt traurig sowas, aber wie sagt man so schön, "was uns nicht umbringt macht uns stark", ausserdem haben wir ja jetzt unsere "eigene Familie" und da weiss man was man hat!!!Und macht es auf alle Fälle besser/anders!
kath120783
kath120783 | 24.02.2008
18 Antwort
nicht schön
aber meine mutter hat schon zu meinem mann gesagt das ihr mein toller Schwager im Arsch lieber wäre als ihn zu sehen. Das is doch ne tolle Schwiegermutti oder?
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
17 Antwort
......
na geht leider viel zu vielen soo...na jedenfalls haben wir alle ja die chance es bei unseren kindern besser zu machen....habs auch mit meinem schwiegervater gar nicht gut...der ist ein TOTALES ars**.... mein freund ist ursprünglich von kroatien aber hier geboren und so...jedenfalls sein vater kann mich nicht austehen das seit anfang er wollte uns davon überreden das ich abtreiben solle und er sich eine frau von kroatien hole soll und undund....
lorry86
lorry86 | 24.02.2008
16 Antwort
schlimm
ist schon schlimm sowas, das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht!
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
15 Antwort
...tanala....
mir ist es ähnlich ergangen...
kath120783
kath120783 | 24.02.2008
14 Antwort
Klar darfst du fragen!
Naja meine Mutter macht mich für ihr verkorkstes leben verantwortlich, weil sie mit 16 schwanger wurde damals! Meine beiden Schwestern teilen sich einen Mann, und noch viele andere Sachen. Was die Familie von meinem Mann angeht, lebt diese im Ausland, was ich schade finde, weil nur einmal im Jahr da Urlaub machen is traurig sowie für meine Kinder als auch für meine Schwiegermutter und Tanten und Onkel! Aber naja ich kann es nicht ändern. Ich beneide nur immer Familien, die so zusammen halten, weil ich das nicht kenn. Wurde vor meinem 18 Geburtstag schon vor die Tür gesetzt.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
13 Antwort
......
wiso den wenn ich fragen darf? und dein mann/freund? seine verwandschaft?
lorry86
lorry86 | 24.02.2008
12 Antwort
leider
Nö, meine Verwandschaft wohnt am anderen Ende Deutschlands, und naja was soll ich sagen, ich bin von meiner Verwandschaft sozusagen geflüchtet!
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
11 Antwort
......
@ tanala wiso deine verwandschaft nicht in der nähe? ja is schon so :-) find ich auch toll von ihnen bin noch jung also auch gerne mutter und liebe meinen kleinen nur bin auch noch jung und auch mal froh wenn ich noch in ausgang kann!
lorry86
lorry86 | 24.02.2008
10 Antwort
okay...
...wenn er früh wieder raus muss, dann kann man das verstehen! und wenn ihr morgen noch für euch habt! dann ist es ja halb so wild, ... schön wenn die "omas" sich um euren kleinen streiten und der kleine sich drüber freut, was will man mehr?
kath120783
kath120783 | 24.02.2008
9 Antwort
Neidisch bin!!
Schön, wenn man so viel Familie um sich hat.
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
8 Antwort
.....
na wir hatten nen tollen nach mittag *grins* er muss eben morgen also heute um 6 uhr arbeiten gehen...also normal arbeitet er nicht am wochenende aber da sie in der produktion hinterher sind müssen sie sonder schicht leisten ....*snief* aber ich schlaf dan aus und er kommt um 10 uhr mogens wieder heim da haben wir noch bissel zeit :-) hihi na gut ich habs auch gut mein kleiner mag beide grossmamis so dolle echt schlimm könnt manchmal fast eiversüchtig werden *g* und beide wohnen im gleichen dorf deswegen hab ichs zimlich gut wen wir zeit für uns wollen ist immer jemand da der ihn gerne nimmt
lorry86
lorry86 | 24.02.2008
7 Antwort
wie gemein...
... da habt ihr mal "Sturmfrei" und er schläft schon!?!
kath120783
kath120783 | 24.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten
essensfrage
09.07.2012 | 5 Antworten
hallo
09.07.2012 | 8 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading