Baden trotz stillen?

Claudi-Lenny
Claudi-Lenny
06.02.2009 | 3 Antworten
hey ich nochmal.. wie macht ihr das will ab nächsten Monat ja mit Babyschwimmen anfangen aber wie mach ich das mit den Stilleinlagen? Find es bissel komisch wenn dann 10 Mamis im wasser sind und es läuft mal da mal da! Was macht ihr da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hab mir darüber
auch keine gedanken gemacht...hab vorher auch immer gepumpt, gesehen hat man nie was
candy7
candy7 | 06.02.2009
2 Antwort
?
Wieso, meinst Du das sieht man beim nassen Badeanzug? Ich denke das fällt gar nicht auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
1 Antwort
...
ich stille meinen kleinen einfach vorher, bzw pumpe ab das klappt soweit recht gut und wenn dann kommen nur wenige tropfen
Rosakäppchen
Rosakäppchen | 06.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SchWANGERSCHAFT trotz Stillen
02.11.2011 | 16 Antworten
Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
Salami trotz stillen
18.10.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading