Stillen und abnehmen

sarno
sarno
06.02.2009 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen

habe da mal eine Frage sagt mal nehmt Ihr durch das stillen ab?
ich bin jetzt seit 13 Wochen Mami und stille voll doch bei mir tut sich rein gar nichts. O.K ich hattevor kurzen eine Zeit mit einer rießen Vorliebe für Schokolade und Kuchgen aber sonst Ernähre ich mich gesund und die Phase ist zum Glück vorbei mit dem Süßen. ( War schlimmer als in der Schwangerschaft) Dann habe ich noch die 3 Monatsspritze bekomen und erst danach erfahren das man davon zunimmt. Na ja mein Gewicht hatte bis ende der Schwangerschaft 18 Kilo mehr und jetzt sind es noch 7 die nicht weg wollen. Immer bekomme ich erzählt ach bei anderen die nehmen noch mehr ab als das ausgangsgewicht war . Kommt das bei mir noch? Tips?

Lieben Gruß an alle Mamis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo Sarno!
Ich leide mit dir! Hatte in der SS 22 kg zugenommen und bei mir hängen auch noch die restlichen 7 :-( Und ich stille auch voll! Ich bezweifle ja, dass die restlichen Kilos noch runter gehen :-( bin auch über Tips dankbar ;-)
Trami
Trami | 06.02.2009
1 Antwort
huhu
ich hab in den letzten 9 Wochen 17kgverloren... Aber der Bauch wächst 9 Monate und braucht auch so lange bis er wieder der alte ist...
mutti1000
mutti1000 | 06.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading