Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg

me1983
So, ich melde mich hier wieder ab. Ich habe die leise Hoffnung gehabt dass das hier ein vernünftiges Forum ist, auch wenn ich von einigen Exusern gewarnt wurde dass hier, gerade Abends durch bestimmte Personen, der absolute Zickenkrieg herrscht. Aber so schlimm, wie ich es hier erlebt habe, habe ich es mir nun wirklich nicht vorgestellt.

Einige sagen "Wem es nicht passt dass man seine Meinung äußert, der soll halt gehen", dabei sind es genau diese Personen die damit ein unheimliches Problem haben. Ihr greift die Leute hier immer wieder an weil sie Rechtschreibfehler machen. Dazu sollte aber vielleicht auch gesagt werden dass 70 % der User hier keinen geraden Satz auf die Reihe bekommen. Ich bin der Meinung dass man sich immer erst mal an die eigene Nase fassen sollte. Aber ich glaube ihr habt alle keine Erziehung genossen. Denn diesen Punkt habt ihr ganz offensichtlich verpasst. Ich rede hier sicherlich nicht von Allen. Einige hier sind in der Lage sich wie erwachsene Menschen auszudrücken. Aber der Rest..das ist peinlich.

So niveaulos, wie sich einige von euch hier äußern, drückte ich mich noch nicht mal in meiner schlimmsten Phase der Pubertät aus. Das Ganze hier ist mir echt ein paar Nummern zu weit unten.

Es gibt Foren wo die Menschen wirkilch freundlich sind. Wo man auch Probleme ansprechen kann ohne direkt Gesteinigt zu werden. Und daran werde ich mich jetzt wieder halten. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Gift versprühen. Ciao
von me1983 am 23.02.2008 23:02h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
jessiunit
......
Reisende soll man nicht aufhalten.
von jessiunit am 23.02.2008 23:23h

11
Youngmummy
Also ich finde aber auch das man
sich schon zusammenreißen kann und nicht gleich beleidigend bzw. persönlich werden sollte! Aber da ist diese Dame hier bei dem Beitrag keine Ausnahme die "fast"alle als unerzogen betitelt... habe auch schon ne menge einstecken müssen wie sicher schon beinahe jeder hier...
von Youngmummy am 23.02.2008 23:18h

10
Tanjama
ach,was solls,ja manchmal gibt es hier schon zickenkrieg,
aber ist doch eh nicht persoenlich, ist doch nur ein forum....ich bin noch in vier anderen foren und finde alle gut, alle haben vor und nachteile, aber das richtige leben, ist doch wichtig, wie gesagt, das ist doch nur internet.....
von Tanjama am 23.02.2008 23:14h

9
Solo-Mami
Da kennst Du unsere Spezialisten noch nicht
Heute Abend war ja nun recht wenig los - da hab ich hier schon ganz andere Abende erlebt Aber mamiweb ist dafür bekannt und es gereicht im zum Vorteil. Und auch ich komme immer wieder gerne hier her. ich bin auch noch in zwei andere Foren angemeldet, aber da ist es langweilig. Hier ist wenigstens was los :o) LG PS: falls das mit der Abmeldung nicht klappen sollte, dann schick ne mail an: inf@mamiweb.de Die erledigen dann alles für Dich
von Solo-Mami am 23.02.2008 23:11h

8
Youngmummy
Habe auch eimal schon schlecht erfahrungen hier gemacht
Und weiß das es wichtig ist auch wenn die Frage korrekt gestellt wurde, missverständnisse nicht vermeiden kann....
von Youngmummy am 23.02.2008 23:11h

7
Charisse
und schon wird
gegen die nächste gewettert die ihre meinung äußert
von Charisse am 23.02.2008 23:11h

6
honeybaby84
...............
also das find ich hier ein wenig überzogen..sicherlich zicken hier einige öfter mal rum und es gibt terror, da geb ich dir vollkommen recht..aber da muss man ja nicht mitmachen und hier alle über einen kamm zu scheren und zu sagen, dass keiner ne erziehung genossen hat, find ich echt frech und arrogant..dann geh halt lieber.. lg
von honeybaby84 am 23.02.2008 23:09h

5
Teufel
Ach ja...........
aber dann auch wirklich abmelden und nicht nach einem Tag wieder von vorne beginnen haben wir hier nämlich viel zu oft ;-)
von Teufel am 23.02.2008 23:07h

4
Xena1984
gebe dir auf ganzer linie recht!!!
Ist wirklich sehr schade deshalb halte ich mich nur noch in der Gruppe auf ....
von Xena1984 am 23.02.2008 23:07h

3
Teufel
*g* Jeder hat seine eigene Meinung
und wenn man damit nicht klar kommt ist es sein eigenes Problem. Diejenigen Mütter die schon so lange dabei sind wissen ganz genau was Ernst und Spaß ist. Es hat nix mit Erziehung oder irgendwelchen Pupertätsphasen zu tun. Mädel das ist das Leben wo jeder Mensch sagen kann was er will nur auf Verarsche und Beleidigungen steht nunmal nicht jeder.... Wie gesagt jeder entscheidet für sich selbst ob er gehen will oder nicht..........
von Teufel am 23.02.2008 23:06h

2
corsaronny
also eins verstehe ich nicht
warum erzählt ihr denn immer das ihr euch abmeldet ??? wollt ihr mitleid oder so ??? wollt ihr immer hören och bleib doch bitte ??? einfach abmelden und jut is
von corsaronny am 23.02.2008 23:06h

1
SteffiSG
*g*..................
und wieder eine MEinung die eh nix bringt...... Mamiweb ist Internet und Internet ändert sich niemals
von SteffiSG am 23.02.2008 23:03h


Ähnliche Fragen


kinderwunsch (in hoffnung (mädchen)
20.06.2012 | 10 Antworten

Keine Frage nur mal leise grummeln
18.05.2012 | 9 Antworten

brauner ausfluss
30.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter